Hey Leute,
Kaum hab ich meine Merge.exe und meine Database gefixxt,
schon hab ich das nächste problem :/
Wenn ich mich einloggen will, dauert es ca. ne minute, bis dann eine Fehlermeldung kommt in der drinne steht: Cannot Connect to the game.
Ich habe die passende res files, die neuz.exe, mit dem richtigem port, msg version und ip [localhost], sowie alle ini's übeprüft und überall localhost also 127.0.0.1 drinne stehen.
Könnte mir da jemand helfen?
MFG KingKillah