Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Login

Discussion on Problem beim Login within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
KingKillah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 12
Problem beim Login

Hey Leute,
Kaum hab ich meine Merge.exe und meine Database gefixxt,
schon hab ich das nächste problem :/
Wenn ich mich einloggen will, dauert es ca. ne minute, bis dann eine Fehlermeldung kommt in der drinne steht: Cannot Connect to the game.
Ich habe die passende res files, die neuz.exe, mit dem richtigem port, msg version und ip [localhost], sowie alle ini's übeprüft und überall localhost also 127.0.0.1 drinne stehen.

Könnte mir da jemand helfen?

MFG KingKillah
KingKillah is offline  
Old 04/12/2012, 08:16   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
warum überall 127.0.0.1? Da kommt deine Root Ip hin oder Hamachi Ip....
Shyo. is offline  
Old 04/12/2012, 17:42   #3
 
KingKillah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 176
Received Thanks: 12
Ich will doch erstmal auf dem localhost laufen lassen um alles zu testen
KingKillah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Login
10/21/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey Leute ich hab jetz mit Mühe einen Server auf die Beine gestellt und ihn dank Sedrika auch zum laufen bekommen aber wenn ich mich einloggen will mit meinem Acc steht da das ich mich bei Gpotato.eu registrieren soll und wenn ich einfach ohne was einzugeben auf Login drücke steht dort: Viel Spaß beim spielen.... und dann kommt: Verbindung mit dem Spiel nicht möglich..... Kann mir da jmd helfen ?:confused:
Problem beim login
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, Wenn ich mich bei meinem Server einloggen will steht Fehler beim Verbinden aber wenn ich ein falsches Passwort eingebe steht Pw Falsch woran liegt das?
PROBLEM BEIM LOGIN
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com ich habe mal eine kleine Frage an euch. Wie die Überschrift schon sagt, ich habe ein Problem mit dem Einloggen auf meinem eigenen Server. Ich habe alles an gemacht Virtual PC Portmap und trotzdem steht da jetzt schon seit 30 min. "Du wirst mit dem Server verbunden". Weis einer vllt. woran das liegt?? Wenn ja pls antwortet mir oder schikt mir ne PN. Ich würde meinen PC auch über TV zur verfügung stellen. Bitte helft mir.
Problem beim Login
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com ich habe mal eine kleine Frage an euch. Wie die Überschrift schon sagt, ich habe ein Problem mit dem Einloggen auf meinem eigenen Server. Ich habe alles an gemacht Virtual PC Portmap und trotzdem steht da jetzt schon seit 30 min. "Du wirst mit dem Server verbunden". Weis einer vllt. woran das liegt?? Wenn ja pls antwortet mir oder schikt mir ne PN. Ich würde meinen PC auch über TV zur verfügung stellen. Bitte helft mir.
Problem beim Login
09/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, seit gestern hab ich das Problem... und zwar immer wenn ich in WoW einloggen mag bleibt es bei "Erfolg" stehen. Wenn es dann nochmal versucht ist ein leeres Kästchen vor mir. Hab beim Kundendienst angerufen und die sagen " Es tut uns leide dieses Problem is uns nicht bekannt ... instalieren sie das Spiel neu..." Das hab ich gemacht. Neue partition blablabla.... Es ist aber gerade wieder das selbe Problem. Wenn ich den WTF Ordner lösche und dann wieder einlogge geht alles wieder. Aber...



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.