Hallo Elitepvpers
In diesem Thread werde ich meine ganzen Probleme aufzählen
Die Threads sind meinerseits in Vergessung geraten Ich werde oft solche Threads machen wo ich meine ganzen Probleme aufzähle.
1.
2.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
mfg Tony
Hab eine Frage: Ich hab schon zwei mal von Sedrika ärger bekommen nur weil ich mein Kommentar gelöscht habe
Wieso gibt es überhaupt so ein Button obwohl es verboten ist
Nein wirst du nicht `?
Seine Alten Posts löschen und neue dahinter schreiben, wird als Doppelpost oder als Pushing betrachtet, du hast obwohl ich dir gesagt habe, wenn du was dazu schreiben willst sollst du den Edit button benutzen.
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme 09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies So, es ist das:
Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. .
Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an.
Hier ein Screenshot: was los ist:
http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/
an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Probleme mit GTA 4 03/12/2011 - Technical Support - 14 Replies Heyho Leute,
ich habe mal GTA IV installiert, und schon treten Probleme auf. Im Prinzip kann ich nichtmal spielen, da das Spiel ingame laggt wie sch....
Ich habe bereits in anderen Foren gelesen, dass die Grafikkarte GeForce 8800 GTS zu ''schlecht'' ist. Ich bin auch leider nicht in den Foren angemeldet, deswegen habe ich da auch nichts geschrieben. Wie auch immer...
Das die GF zu schlecht ist, stimmt mit Sicherheit nicht, hier mal die Mindest-Systemanforderungen (aus der ReadMe von RS...
Probleme mit SF 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Moin Com
habe ein dickes Problem min den SF von Profizocker 94 und die standart SF vom mcncc.com
Die SF von Profizocker 94 gehe recht gut komme aber nicht ins game rein.
weiss nicht warum.
SF von mcncc.com gehe garnicht weiss auch nicht warum früher gigen alle SF und heut nicht mehr.
Wer mir helfen kann bekommt ein dickes THX und "weiss nicht". Muss dann mal schauen wird was tolles sein :)
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png