Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

osA Files Keine Cluster?!

Discussion on osA Files Keine Cluster?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
osA Files Keine Cluster?!

Hey, beschäftige mich zur Zeit mit der Source von Adidishen's Flyff Files.

Benutze einen v11 Client mit der Neuz_NO_GG.exe.
Das Einloggen funktioniert, aber ich bekomme keine Cluster, das heißt habe keine Server zur Auswahl.
Adidishen schrieb irgendwo, dass man einen v11 Client braucht. Habe vorher einen v13 Client benutzt, aber da hatte ich das gleiche Problem.

Kennt jemand die Lösung? Danke.

Kann mir keiner helfen? :/
Dustingm is offline  
Old 04/08/2012, 11:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Ich würde dir empfehlen offi files zu nehmen statt den calli files,weil dazu gibt's mehr passende TuT's weil caali files sind ausgestorben...
Synxx© is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VmWare Keine Config Files!
12/10/2011 - WarRock - 5 Replies
Hallo ich wollte grade vmware installieren um darauf warrock zu starten nun sehe ich das ich garkeine config files habe, wo ich das script einfügen kann!!!! http://www.abload.de/thumb/asdasdvg3wp.png wie kann das sein? installiert ist Windows 7 Professional x64
2010er Files keine Exo Rolle ? WTF !?
11/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So ich wollte gerade meine shops einrichten und suchte mir dafür die Exorzismus Rolle raus und wollte sie einfügen doch ?! . Ich finde sie nicht in der db ?? . Ich habe die Files von Kay331 also die 2010er , ich habe nach gm codes gegoogelt und habe dann als gm versucht sie zu holen aber dann : this vnum doesnt exist ? :D Was soll ich nun tun ?
2-3 Cluster
09/11/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hey Leute ich hab mal eine Frage ist es möglich mit einem Root mit 6 Ips 2-3 Cluster mehr zu machen mit 1 Datenbank ? Wenn ja wie funzt das genau? Thx schon mal ;)
Daroo files keine 2010 ? wtf!?
07/08/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey epvp. Also habe grade aus fun hamachi server mit daroo files gemacht u. mit Crank client connectet dabei ist mir aufgfallen das 1.der chat verbuggt ist 2. Ausloggen verbuggt ist u. 3. Char switchen verbuggt ist! Habt ihr ne idee ?
[HELP] keine connection zu 2010er files
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img89.imageshack.us/img89/5659/unbenanntvi. jpg Hey com, kann mal einer pls was dazu sagen? sind die 2010er Files, mit den ich nicht connecten kann. mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:00.