Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei den Server files >.<

Discussion on Brauche Hilfe bei den Server files >.< within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

KingKillah's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Brauche Hilfe bei den Server files >.<

Hey Leute wie der Theard schon sagt, brächte ich estwas Hilfe bei en Server Files.
Es geht drum das sich die ganzen Files nicht starten lassen. Ich meine dabei das die Cache, Certifire, Core... und so weiter sich nicht starten lassen. Sie öffnen sich kurz und schließen sich dann wieder.
Jede Hilfreiche antwort bekommt ein thx Danke im voraus

MFG KingKillah ^^
KingKillah is offline  
Old 04/05/2012, 16:44   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 223
Es gibt eine Error.txt bitte posten.

Lg
derGunga
Razzer' is offline  
Old 04/05/2012, 16:48   #3

KingKillah's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hat sich geklärt kann gecosed werden ^^
KingKillah is offline  
Old 04/05/2012, 21:50   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
#Closed
Sedrika is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Vsro server files need help pls / Brauche hilfe bitte
05/26/2012 - SRO Private Server - 3 Replies
kann mir einer helfen ich bekomme immer nach 5 - 10 minuten immer ein DC server selber bleibt aber weiterhin online ... wie kann ich das beheben ? 2 problem ist das sich keiner meiner freunde einloggen kann ... die können den client starten und können auch ihre daten eingeben aber dann kommt nur "requesting user information" und dann passiert nicht mehr .... wie kann ich das beheben ? danke für die hilfe I can help I always get one after 5 - 10 minutes more and a DC server itself,...
Brauche hilfe beim server erstellen mit daroo files
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi brauche dringend hilfe mit daroo files und mit der oracle virtaul box vm ich kenn mich nur mit der älteren version aus und schaff es einfach nicht es zu erstellen ob mir einer helfen könnte würde auch paar thx´s geben
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
mist bei Profizocker server files - brauche hilfe
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi all, hab da die neue version von profizocker "v2" glaub ich, eigentlich geht alles richtig gut voran, hab ach schon mehrer player, das problem ist nur, das da nix dropped, ich meine es fallen keine gegenstande, items oder wie mann es halt nennt. Alles was ich sehen kan ist nur roter trank, blauer trank und der gleichen, vieleicht ab und zu mal nach 10 minuten etwas anderes. Wie kann ich das andern, oder was hat der profizocker da fürn geandert?, oder hab ich da irgenwo etwas falsch...
Brauche Hilfe beim entpacken von den instand server files
12/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, Ich hab mir die instand server files gedownloadet und entpackt. Als das entpacken fertig war kam aufeinmal ein fenster wo ich nichts verstehe xD. Ein Bild davon ist im Anhang. Wäre nett wenn mir mal wer helfen könnte. MfG Habbel.

All times are GMT +1. The time now is 13:02.