Gut so das aldi sein altes Projekt (Ein ganz pöööses Projekt) draugegangen is, denn viele Pro's auf einem Haufen sind einfach nix xD
Ich denke mal hier hat Aldi seinen Platz gefunden xDDD
Also gz dass du zu Spheron gefunden has xD
Bei sehr vielen Leuten ist das immer so, dass einer sagt: "Ja ich bin der Bessere, ich verdiene mehr Rechte, weil ich am meisten gemacht habe"
Ich finde, dass wir nur 1. Client-Modder z.B brauchen: 1. Weil aldi gut ist und 2. weil das halt unnötig ist. Wir teilen es alles gut auf, dass keiner zuviel und keiner zu wenig macht. Und trotz allen Schwerigkeiten die uns bevorstehen könnten, hoffe ich, dass wir als Team bzw. Community zusammenhalten und es vollbringen einen der besten Pserver zumachen.
Jop da hast du vollkommen Recht, in jeder Sektion (Client Modding, Grafiken, Homepage ... etc.) sollte ca. 1 Arbeiter (evtll. auch 2) sein.
Denn ansonsten kann es nicht gut gehen xD
Find ich auch richtig gut ^^
NUr ich hab ka davon und wenn ich den Server gestartet hab und mich eingeloggt hab seh ich kein channel und ich hab ka von den files da ich sonst immer nur caali´s files genommen
Deshalb meine frage:
Was muss ich machen das ich einen channel sehe ?
NEWS: Equipment wird angezeigt und Inventar gehen.
Code:
Version 0.31
------------
Fertigstellung: 26.01.09
Letzte Änderung: 26.01.09
(kein Release)
* Bugfixes (UPGRADED-Command, ein World-Login-Problem, ...)
* Formatierte Ausgabe der gefundenen Penya-Menge (Bsp. "You got 27.123 Penya" statt "You got 27123 Penya")
* Andere Spieler sind sichtbar, Maussteuerung wird übertragen
* V12 Mobs integriert
* NPC-Shops können wieder betreten werden
* Per Aufrufparameter ist das Speichern einer HTML-Item-Liste möglich (Spheron.exe cil dateiname.html)