wenn ich mein flyff server starte haben manche leute und ich auch manchmal cheer aufeinma für 1-20days und dann 1hitten die jedes monster und verlieren nie hp bitte um hilfe danke im voraus
wenn ich mein flyff server starte haben manche leute und ich auch manchmal cheer aufeinma für 1-20days und dann 1hitten die jedes monster und verlieren nie hp und dann kann man keine items wie food,blinkwings oder pet benutzen danke im voraus
[Hilfe]DB fehler und char fehler 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler :
1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen?
2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut)
Bitte um schnelle hilfe
[Hilfe] WoW Fehler 05/28/2010 - World of Warcraft - 2 Replies Guten Tag Leute,
Ich habe folgendes Problem
Ich Starte WoW Es Ging auch bis jetzt
Logge mich ein Wähle mein Charakter aus und Drücke Ok.
Nach 5 Sek ist der Lade Vorgang Fertig aber ich komm nicht InGame.
Also ich Weis wie es geht war ja schon drinnen.Aber Ich komm nach den Ladevorgang nicht Weiter Pc Restart und Game Neustart hat nichts Gebracht. Ich weis Wirklich nicht an was das Liegt. Bitte um Hilfe.
Gepatcht Hab ich Richtig.
:)
Danke im Vorraus, ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
HILFE FEHLER 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo, ich habe vor ein paar min. die "mob_drop_item" bearbeitet und jetz kommt so ein fehler wen ich server starten möchte :
http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=47514&stc=1&d=1273168320
PS²: Mob_..... ist im anhang !
€:
Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis
a-squared 4.5.0.50 2010.05.06 -
AhnLab-V3 2010.05.05.00 2010.05.05 -
[Hilfe]Xammp Fehler pls hIlfe 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ich brauche eure Hilfe also ich hab nen hamchi server und wen ich xamp starte ist alles gut aber wenn ich jetzt wie z.b auf die hp will geht es nicht pls schenll helfen
Xammp Apache:running
Mysql:running
Trotzdem komm ichnet auf der Server HP why?? pl schenll helfen
wozu ist eich der cheer gut? 05/23/2008 - Flyff - 27 Replies okay hab ne frage weils anscheinend jedem unklar ist.
Wozu ist eich der Cheer gut, manche meinen 1.5 mehr exp und andere meinen es erhöht die Sucess chancen von Spro apro Boxen etc
was stimmt also?
MFG Lucy