Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuz stürzt ab nach Einbau der Monsterflyff Models

Discussion on Neuz stürzt ab nach Einbau der Monsterflyff Models within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 68
Neuz stürzt ab nach Einbau der Monsterflyff Models

Hi Leute ...

wie die überschrift sagt meine Neuz öffnet sich bleibt kurze zeit offen
und crasht dann ...
in den serverfiles Kein error
und in den logs der neuz nur :


2012/ 4/ 4 09:52:40 Apr 3 2012 19:07:44 1 | TuneUpFly | Developed by Drenda rCnt=1

Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz.exe at 001B:00499036

- Registers

EAX=00000000 EBX=7FFDF000 ECX=00000000 EDX=00C3A644 ESI=00000000
EDI=7C80B731 EBP=0013F9E4 ESP=0013F9E0 EIP=00499036 FLG=00010297
CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

001B:00499036 Neuz.exe
001B:007B4DA4 Neuz.exe
001B:007B49F1 Neuz.exe
001B:004707D7 Neuz.exe
001B:0048CC33 Neuz.exe
001B:0048B8E2 Neuz.exe
001B:004756AA Neuz.exe
001B:0091237C Neuz.exe
001B:7C817067 kernel32.dll


Wär cool wenn mir wer helfen könnte ^^
Wenn ich die Models wieder ausbaue dann gehts wieder ...
aber sind ja richtig eingetragen ...


Vielen Dank

Ciao
guardianangel is offline  
Old 04/04/2012, 11:22   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
haste auch von den die Neuz drine?
Shyo. is offline  
Old 04/04/2012, 11:29   #3
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by Shyo. View Post
haste auch von den die Neuz drine?
Soweit ich weiß, heißt die Neuz bei MonsterFlyff Titan.exe oder so.
Und ich denke nicht, dass er die Source von MonsterFlyff besitzt.
Unleashed! is offline  
Old 04/04/2012, 11:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 68
Ehm nein wieso sollte ich ? hab doch nur die models die released wurden eingebaut
und die mdlobj.inc und Terrain.inc einträge gemacht
und halt models in den client gehaun ^^
guardianangel is offline  
Old 04/04/2012, 11:34   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 656
Received Thanks: 159
mann weiß nie (naja aber geben sie nicht her) dann änder mal in der neuz die komblität eigenschaft kombi dann windwos i was auswählen und übernehmen und starte dann mal..
Shyo. is offline  
Old 04/04/2012, 11:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 68
Wie schon beschrieben geht es wenns wieder ausgebaut ist wieder
Also vezweifel ich das es an der Kompitibilität liegt ^^

Habs trotzdem mal probiert ^^

aber klappt natürlich nich ...

Das is echt Komisch hatte ich noch nie obwohl ich schon viele viele Objekte ins spiel gebaut hab in meinen fast 5 Jahren als Dev in der FlyffSzene ...
guardianangel is offline  
Old 04/04/2012, 12:10   #7
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Jo, aber dafür das du 5 Jahre "Dev in der Flyff-Szene bist" solltest du evtl. überprüfen, ob die Models (und zwar einige) überhaupt von der Neuz und dem Worldserver verarbeitet werden können, da es zb. der Beast auch nicht schafft, einige der WoW Models von MonsterFlyff zu setzen.

Gab es nicht mal Probleme mit dem Basilisken? Der hatte auch nen zu großen Wert und daher musste im Source der (k.a ist es ein Array Wert? -> Ich hab davon keine Ahnung) angehoben werden.

Ich selber habe keine Ahnung von solchen Angelegenheiten im Source, eher Basics und kleinere Sachen.

Eventuell solltest du mal ausprobieren, 5 Models (aus verschiedenen Kategorien) in deinem Server zu adden und überprüfen ob's funkt.
dennisdra is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 14:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 68
Ich habe das Schon geprüft und es gab ein paar models die er nich gefressen hat ja ^^

und mit den Texture Vertexen wie bei Basilisk käm ich ja ingame ...
bis das model erscheint

aber es crasht beim START der Neuz.exe ^^
guardianangel is offline  
Old 04/04/2012, 14:23   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Es liegt am Terrain.


Lg
derGunga

(Wieso es dadran leigt , kann ich euch nicht erklären . Wenn man zuviele Terrains benutzt kack die neuz ab.)
Razzer' is offline  
Old 04/04/2012, 14:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by dergunga View Post
Es liegt am Terrain.

Lg
derGunga

(Wieso es dadran leigt , kann ich euch nicht erklären . Wenn man zuviele Terrains benutzt kack die neuz ab.)
...wahrscheinlich, weil mehr als 256 Terrains verwendet werden?
in diesem Fall kommt es nämlich zu einer Array - Out of Bounds Exception

ändern könnt ihr das mit dem Identifier MAX_TERRAIN in der TerrainMng.h
Krustenkäse is offline  
Old 04/04/2012, 14:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 275
Received Thanks: 68
Vielen dank ich werds testen xD


Edit :

Habs erweitert ...
Aber Crasht Nach wie vor beim Öffnen der Neuz
guardianangel is offline  
Old 04/04/2012, 21:24   #12
 
Cythral's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 28
Der WorldServer kann die Models garnicht richtig verarbeiten , es führt also zu crashes und laggs . Die Models sind so hochauflösend und "anspruchsvoll" für den Server , das man nur per Source etc. was damit anfangen kann .
Cythral is offline  
Old 04/04/2012, 23:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by guardianangel View Post
Vielen dank ich werds testen xD


Edit :

Habs erweitert ...
Aber Crasht Nach wie vor beim Öffnen der Neuz
Nochmal auf die eine Frage zurück, geht es mit 5 Models überhaupt?
Es waren einige Models auch garnicht wirklich in den Release vorhanden, sprich zu einigen Einträgen gab es keine Models. Waren ca 10 Models gewesen und zusätzlich war die cflyff texture verbuggt.

Ich würd erstmal vorschlagen, such dir 5 Models und 5 Texturen
die 100 pro gehen raus und Bau nur die zum Test ein. Ich kann mir nicht vorstellen das es im beast geht und im Client nicht, die Basis ist die selbe.

Ich selbst kann es auch frühstens in knapp 1 Woche testen. Ach und wenn du die 5 Objekte in der Mdlobj.h einträgst mach mal keine neue klammern sondern trag das ganze mal unter bisherige. Sollte kein Unterschied machen nur bei flyff hab ich schon viel kurioses gesehn
pixelz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] MonsterFlyFF Models
04/01/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 5 Replies
Vorwort : Der Release stammt aus einem Konkurrenzforum , trotzdem gehen die Credits an MonsterFlyFF ;) Pictures: http://i1236.photobucket.com/albums/ff453/bridget oconnor/flyff00039.jpg http://i1236.photobucket.com/albums/ff453/bridget oconnor/flyff00050.jpg http://i1236.photobucket.com/albums/ff453/bridget oconnor/flyff00021.jpg http://i1236.photobucket.com/albums/ff453/bridget oconnor/flyff00002.jpg http://i1236.photobucket.com/albums/ff453/bridget oconnor/flyff00043.jpg
MonsterFlyff Neuz Error
02/13/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Epvpers! Ich habe mir gerade MonsterFlyff gedownloadet und bekomme folgenden fehler: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich habe bereits die neuste Version von DirectX. Help!
2010 SF - Game stürzt ab map einbau
12/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ja kurz und knapp, wenn ich neue Maps einbaue mit config index u.s.w standartmäßige halt was ich 100% richtig mache den server starte und mich dann einlogge steht dann da anmeldevorgang läuft und genau ab dem moment schmirrt mir die game der ch1 und game99 ab. in der syserr kommt dann ein error mit heart ocurred lag
bluescreen nach einbau einen neues prozessors
02/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
hallo leute ich hab mir einen nuen prozessor geholt amd athlon 64 X2 6000 AM2 ca 3,1 ghz der läuft eigentlch ganz stabil nur wenn ich was aufmache ( egal was ich aufmache ) hängt der 5 min dann kommt der bluescreen un ja des weiderholt sich dann so lange bis ich keine lust mehr drauf hab xD ...... vl weis ja einer von euch hier rat danke schonma vorher ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.