Auf der Suche nach ... 02/14/2012 - Off Topic - 6 Replies ... einem Kleidungsstück welches ich nirgendwo finde.
Also zum Hintergrund. War letztens unterwegs um mir ein paar neue Klamotten zu kaufen. hab bei Zara an der Scheibe einen jeansfarbenden Pullover/hoodie whatever gesehen.
Es hatte 2 seitentaschen, war wie gesagt jeansblau, hatte ne kapuze und am Kragen 2 knöpfe
Wollte dann hält mal fragen ob ihr wisst wie das genau heißt, oder wo ich das im internet finden kann.
In den laden kann ich auch nicht weil ich in der Woche halt zur Schule...
Auf der Suche nach 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies einem richtig guten P-Server wo viele Leute spielen wo es neue Waffen Maps etc. gibt und den 6 und 7ten boni auch ig bekommt...
Kennt da jmd. ein?
Wenn ja dann mit Hp bitte
Auf der Suche nach ... 11/25/2008 - World of Warcraft - 8 Replies ... einer Webseite - nunja ich bin mir sicher das es damals eine Seite gab auf der man einsehen konnte, wer zu welchem Zeitpunkt den Realm gewechselt hat. Beispielsweise ich gebe nun Sieben als Char-Namen ein und bekomme dann eine Übersicht ob und wenn wohin der Char "Sieben" gewechselt ist und evtl. auch noch ob er sich umbenannt hat =)
Über Google bin ich leider nicht fündig geworden - daher versuch ichs nun einfach mal hier (: