Ok, weil ich eine gute,fast vollständige db habe,aber aus der pserver bronge ausgestiegen bin, stelle ich meine BloodyFlyff DB publik.Also mit der db funktionieren Boxen,Pets udn alles andere wichtige.In der DB sind alle items , alle worldobjekts ... Will jetzt nich alles aufzählen, habe nicht viel zeit, Also wer ne gute db will,loadet meine, aber wenn ihr caalie rev2 habt, wird alles gehen.Aber ich würde euch raten, eigene files zu schreiben, wegen dem caaliecrasher.
p.s. BloodyFlyff wurde beendet, weil alle unseren admins verschwunden sind und wir kb mehr haben.
Er hat aber gesagt das auch Boxen funktionieren ;-) ist schonmal ein vorteil
hab bisher keine db gesehn wo man die benutzen konnte
ich werd es mal testen was da alles funktioniert
Und ich Wie das Sprichwort so schön heisst.Eigentlob stinkt.Jetzt weiß ich warums hier so richt.Denkst du du hast die Beste DB ever? Dreamer und dann auch noch zu sagen:"Wer ne gute will loadet meine" >.<
mööööööp Aldimaster du änderst dich nie erst behauptest du Lightning hätte von euch alles geklaut was nachgewiesen wurde das es nicht so ist und nun sagst du er härr sie abkopiert also der seine db hergibt
ich sag nur mal so du hast von Lightning daten kopiert ich zitiere
V12 sachen die bei dir nich gingen
dann noch
-Monster deine waren nähmlich müll
-Items weis nicht welche aber egal
und dann noch die jobchanger sql weil deine geht nähmlich nicht also die alte bis Lightning ihre rausbrachte un wer hatte sie genommen Du aldi
also red net so schlecht über leute annsonsten kommen noch mehr sachen was du machst dann wissen nähmlich alle wer du wirklich bist.
also.. mal davon abgesehen das du gerade einen fast 4 monat alten thread gepusht hast:
lighnings db ist nicht von aldi geklaut und aldis auch nicht von lighnings..
soso.. 'monster deine waren nähmlich müll' was soll man dazu sagen? machen deine eigene monster tun?
#closerequest
edit: soso ein metin2 spieler alles klar das war irgendwie selbstverständlich