Er kann nicht zur Datenbank connecten, wie Lumi schon sagte überprüfe deine Inis.
Hast du ODBC's ist mir auch schon passiert das ich dies vergessen habe, wenn nein musst du die auch "einrichten".
Datenbank problem 11/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey leute habe iwi keine verbingung zuhr datenbank mehr why ? da steht immer ich kann nicht connecten !!!
Datenbank Problem! 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute seit gestern habe ich ein ziemlich komisches problem wo ich mir auch nich erklären kann woher es kommt..
Also gestern war es so das ers die ganze Anmeldevorgang läuft da steht wenn man einloggen will , also bin ich ersma von ausgegangen das der Charserver off is ...dann habe ich einen reboot gemacht dann kam als ich sh start.sh ein gegeben habe das :
ns351228# cd /usr/rain
ns351228# sh start.sh
METIN2_DB_CACHE: GERMANY
Real Server
Log Offmysql_real_connect: Can't connect to...
Datenbank / SQL Problem [Help] 01/08/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Peace,
also ich war gezwungen sql neu zu installieren, was alles kein ding.. doch als ich die datenbank aufsetzen wollte ist mir aufgefallen das z.b character_dbf etc. nicht da ist, ich habe alles so gemacht wie sedrika es in seinem Video.
Bitte um Hilfe.
Danke. <':
Datenbank Problem 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich habe die 2008 Datenbank von ><
das Prob ist wenn ich sie executen will dann kommt immer dieser fehler.
http://img138.imageshack.us/img138/6342/20463632. jpg
Kann mir einer sagen was das Problem ist ?
Datenbank problem 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi com
also ich habe folgendes problem:
(fals jemand die lösung kennt bitte nicht vorenthalten)
also nehmen wir an ich hab in meiner datenbank 30 gm chars drinnen in der gmlist und gmhost die ensprechenden ips
funzt alles super
jetz adde ich in gm list einen gm char, reboote server
ich logge ein und aufeinmal hat niemand mehr gm rechte
folgende lösungen helfen nichts:
1) den geaddeten gm wieder rauslöschen