Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flysis

Discussion on Flysis within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Flysis

Hallo Leute
Ich möchte euch meinen Privat-Server vorstellen.
Die Rate werden so sein : 261 x exp
1000xDroprate
2000x Questrate

Alle Player werden Buffs bekommen egal wie meine Laune ist meine Buff werden 4 tage un 11 stunden halten.
Ich habe auf vielen P server gehsehn wie unfreundlich die Gms waren wenn man sie auf Bugs angesprochen hat kanm sofort die Antwort : Später,Jetzt nicht,Nerv net.-
Das wird nicht áuf Flyfsis sein . Meine Regel für den Server wird sein (Admin und Gms) egal wie die laune ist man geht auf alle Fragen ein .

Fast alle CS sachen werdet ihr finden
Alle 15 - 105 set werdet ihr vorfinden
Alles Rare Waffen von lvl 15 - 120
Suns Moon Lighting alles
Masken
Boards und bikes sowieso

Die Erste Waffe nähmlich Long Sword gibts vom admin +10 + 10 Feuer geschenkt

Und für jeden gibts ein CS pet geschenkt !! WIESO ?? Ganz einfach weil wenn man auf drops klickt dauert das ne weile bis sie im Inventar sind .Bei Pets geht das wesentlich schneller .

Der Server läuft über Hamachi
---- ID MSflyff
-----PW 1234

Accound werde ich euch machen .

Ansonsten mhh wichtigt ist ihr Braucht Dflyff Version 12 /11 ist egal
Meine datein sind 360 MB groß und ihr werdet sie über Rapidshare downloaden müssen
das heoßt wenn ihr die erste Datei fertigt habt läuft ihr zu eurer Modem und schaltet es aus und dann wieder ein (so wird euere Id umgeändert ) wenn das nicht funzen sollte benutzt ihr einfach Cyberghost ().
Ihr entpackt meine Datein und fügt sie in euer dflyff ordner und überschreibt das alles . Dann ändert ihr bei neuze die Ip in 5.73.173.217 und speichert das ab . Wenn ihr das alles gemacht habt klickt ihr auf MyNewNeuz und verknüpft es auf den Desktop . Dann geht ihr auf eigenschaften und schreibt nach exe. -----> sunkist und übernehmt das dann . Jetzt startet ihr flyff über diese Verknüpfung.

NAJA ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.
MFG. (admin) Morel

Die Fehler könnt ihr behalten !!!!!!!
bhdd14 is offline  
Old 10/27/2008, 18:28   #2

Received Thanks: 38
Hier die download links

bhdd14 is offline  
Old 05/24/2010, 14:16   #3

Received Thanks: 0
sry aba die files sind aus rapidshare entfernt worden ;(;(;(
ararar is offline  
Old 05/24/2010, 15:34   #4

MovedYouLike's Avatar

Received Thanks: 83
Quote:
sry aba die files sind aus rapidshare entfernt worden ;(;(;(
Der Server ist ja sowieso schon seit zwei Jahren down.

Wie wärs mal auf das Datum zu gucken????? .
MovedYouLike is offline  
Old 05/24/2010, 19:46   #5

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
ja bitte nicht in alten Threads rum wühlen, sonst herscht hier irgendwann unordnung

#closerequest
Jay Niize is offline  
Reply