Wie bereits schon gesagt wurde ist die Yuna Card die beste Möglichkeit, sie wird wie die MasterCard gehandhabt & man kann überall damit zahlen wo auch MasterCard akzeptiert wird. Aber stand nicht einmal hier in irgendeinem Thread das jemand seine Yuna Card gesperrt bekam weil er so viele PSC aus so vielen Bundesländern ständig auflud?
einfach die karte kaufen besser als juna kostet nix und weniger gebürhen
zu marivn sie sind erst seit ca 1jahr zusammen.
Das weiß ich 100% weil ich damasl schon kUnde war sie es groß angekündige haben das sie fusionieren <.<
einfach die karte kaufen besser als juna kostet nix und weniger gebürhen
hast du so eine karte? Hab mir grad mal angeschaut.
Features:
keine Anmeldegebühren
keine monatlichen Gebühren
keine Gebühren für umsatzlose Karten
paysafecard Gebühren: 1,75 %
Überweisung auf Prepaid Karte ist kostenlos
man muss lediglich die karte min. 1mal innerhalb von 14 Monaten benutzen.
Besser gehts eigendlich nicht...
luia als auch ich haben diese Karte und besser geht's eigentlich nicht.
Der Support ist schnell, auch wenn es kein deutsches unternehmen (Auch keine deutsche Niederlassung soweit ich weis) haben sie deutschen Support (England, Slowenien, Tschechien ect) und dieser ist Schnell und zuverlässig.
Bis jetzt gab es keine Probleme (habe die Karte seit Dezember 2011)
Und kann sie somit wärmstens empfehlen.
hast du so eine karte? Hab mir grad mal angeschaut.
Features:
keine Anmeldegebühren
keine monatlichen Gebühren
keine Gebühren für umsatzlose Karten
paysafecard Gebühren: 1,75 %
Überweisung auf Prepaid Karte ist kostenlos
man muss lediglich die karte min. 1mal innerhalb von 14 Monaten benutzen.
Besser gehts eigendlich nicht...
jep habe die karte auch und schon dennisdra empfholen
Vor kurzem war keine Psc einzehlung mehr möglich jedoch nur für 2-3 Wochen jetzt ist es wieder drin und ich bin zufrieden
Wo PSC auscashen? 09/20/2011 - Trading - 5 Replies Wo kann man seine PSC auscashen? Zu Paypal?
PSC auscashen 07/20/2011 - Trading - 0 Replies Hey Leute , ich habe 132 € PSC zum auscashen , wollte euch mal fragen welchen Service ihr hier im Forum am besten findet und mit welchem ihr gute / schlechte erfahrungen gemacht habt . Danke;)
[How To]Psc auscashen 06/27/2010 - Tutorials - 19 Replies Hallo,
hier zeige ich euch wie ihr eure Psc auscashen könnt.
Also zuerst besorgt ihr euch eine Debit Card und danach einen verifizierten Webmoney Account.
Jetzt zahlt ihr eure Paysafecards auf euer Webmoney Konto(psc muss von tankstelle sein).
Danach überträgt ihr das Geld von Webmoney zu der Debit Card und ihr könnt echtes Geld vom Automat holen.