ich hatte schon länger die Idee eine Website zu erstellen, welche als Index aller Releases, Tutorials und sonstigen Zeugs dienen sollte.
Natürlich hat Sedrika bereits eine Ansammlung vieler Tutorials/Releases (
) erstellt. Ich persönlich finde aber eine Website einfach übersichtlicher und daher stelle ich mir die Frage ob ihr das auch so sieht.
KEINES der Tutorials/Releases wird neu auf der Website gepostet!
Ziel ist es ein Index aller Flyff Sachen zu erstellen. Somit wird es dort nur eine Verlinkung zum Tutorial/Release selber geben! Inhaltlich wird dieser nur mit 1~2Sätzen erklärt! Eine Verlinkung zu den Foren, wo dieses/er Tutorial/Relese anzufinden ist, sowie Credits werden selbstverständlich angegeben!
Vorteile:
- Links zu allen Seiten. Somit auch Tutorials/Releases die nicht auf Elitepvpers gepostet werden dürfen. (Ich bin zwar der Meinung das hier eindeutig die besten Sachen zu finden sind, aber dort scheiden sich bekanntlich die Geister).
- Bessere Übersicht dank Unterseiten und Beschreibung.
- Immer Aktuell, da mehrere Rechte zum Editieren bekommen würden.
- Euer Release/Tutorial ist leichter zu finden und wird vieleicht sogar bekannter.
Nachteile:
- Ich mache Sedrika irgendwie nach.. Dies ist nicht mein Ziel! Seht es als Fortsetzung seiner Idee.. den mehr ist es nicht!
- Man müsste diese Seite verlassen und eine andere aufrufen.
Natürlich würde ich dort auch Aktive P-Server unterbringen mit Unterscheidung für Rates ect. Somit ist es auch leichter für Leute den perfekten Server für sie zu finden. Banner, Texte ect. kann mir jeder Server selber zukommen lassen. Ich würde sie dann einbauen.
Credits sollte die Website vorhanden sein:
80% an Sedrika, wegen der Idee + Vorarbeit
18% an die Verfasser. Ohne sie wäre das gar nicht möglich
2% an mich, da ich die Website Programmieren + Designen würde.
Wie man sieht gehts mir also nicht um mich, sondern darum bessere Ordnung zu halten.
Sollte die Mehrheit diese Idee gut heißen, werde ich anfangen diese Website zu Coden/Designen.
Über Hilfe wäre ich übriegens auch sehr erfreut.
Dabei müsst ihr nicht Coden können oder so.. ihr würdet mir schon helfen wenn ihr mir gute Tutorials nennt! Natürlich werden alle die mir helfen auf der Website namendlich erwähnt wie auch alle Credits!
Sollte wer schon eine eigene Website besitzen wie zB. Stefan Pfeifer kann ich euch auch gerne als Partner verlinken. Mehr Kunden für euch, mehr Fun für mich.
MFG Xaio