Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Index Website Sinnvoll?

Discussion on Flyff Index Website Sinnvoll? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Xaio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Flyff Index Website Sinnvoll?

Hallo Elitepvpers,

ich hatte schon länger die Idee eine Website zu erstellen, welche als Index aller Releases, Tutorials und sonstigen Zeugs dienen sollte.

Natürlich hat Sedrika bereits eine Ansammlung vieler Tutorials/Releases () erstellt.

Ich persönlich finde aber eine Website einfach übersichtlicher und daher stelle ich mir die Frage ob ihr das auch so sieht.

KEINES der Tutorials/Releases wird neu auf der Website gepostet!
Ziel ist es ein Index aller Flyff Sachen zu erstellen. Somit wird es dort nur eine Verlinkung zum Tutorial/Release selber geben! Inhaltlich wird dieser nur mit 1~2Sätzen erklärt! Eine Verlinkung zu den Foren, wo dieses/er Tutorial/Relese anzufinden ist, sowie Credits werden selbstverständlich angegeben!

Vorteile:

• Links zu allen Seiten. Somit auch Tutorials/Releases die nicht auf Elitepvpers gepostet werden dürfen. (Ich bin zwar der Meinung das hier eindeutig die besten Sachen zu finden sind, aber dort scheiden sich bekanntlich die Geister).
  • Bessere Übersicht dank Unterseiten und Beschreibung.
  • Immer Aktuell, da mehrere Rechte zum Editieren bekommen würden.
  • Euer Release/Tutorial ist leichter zu finden und wird vieleicht sogar bekannter.

Nachteile:

• Ich mache Sedrika irgendwie nach.. Dies ist nicht mein Ziel! Seht es als Fortsetzung seiner Idee.. den mehr ist es nicht!
  • Man müsste diese Seite verlassen und eine andere aufrufen.

Natürlich würde ich dort auch Aktive P-Server unterbringen mit Unterscheidung für Rates ect. Somit ist es auch leichter für Leute den perfekten Server für sie zu finden. Banner, Texte ect. kann mir jeder Server selber zukommen lassen. Ich würde sie dann einbauen.

Credits sollte die Website vorhanden sein:

80% an Sedrika, wegen der Idee + Vorarbeit
18% an die Verfasser. Ohne sie wäre das gar nicht möglich
2% an mich, da ich die Website Programmieren + Designen würde.

Wie man sieht gehts mir also nicht um mich, sondern darum bessere Ordnung zu halten.

Sollte die Mehrheit diese Idee gut heißen, werde ich anfangen diese Website zu Coden/Designen.
Über Hilfe wäre ich übriegens auch sehr erfreut.
Dabei müsst ihr nicht Coden können oder so.. ihr würdet mir schon helfen wenn ihr mir gute Tutorials nennt! Natürlich werden alle die mir helfen auf der Website namendlich erwähnt wie auch alle Credits!

Sollte wer schon eine eigene Website besitzen wie zB. Stefan Pfeifer kann ich euch auch gerne als Partner verlinken. Mehr Kunden für euch, mehr Fun für mich.

MFG Xaio
Xaio is offline  
Old 03/23/2012, 17:25   #2

elite*gold: 255
Received Thanks: 978
Quote:
Eine Verlinkung zu den Foren, wo dieses/er Tutorial/Relese anzufinden ist, sowie Credits werden selbstverständlich angegeben!
Ist Verboten,da man für andere Foren wirbt!

Also Index von Sedrika ist in Ordnung und eine weitere Index zu machen,finde ich sinnlos. Wenn es dir nicht gefällt ,dann schreib Sedrika an,dass er sein Index ausbauen sollte.
Bloodyrain™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2012, 17:40   #3

Xaio's Avatar

Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
Ist Verboten,da man für andere Foren wirbt!

Also Index von Sedrika ist in Ordnung und eine weitere Index zu machen,finde ich sinnlos. Wenn es dir nicht gefällt ,dann schreib Sedrika an,dass er sein Index ausbauen sollte.
Richtig es ist verboten HIER für andere Foren etwas zu Posten, DAHER ja auch eine eigene Website -.-
Man merkt wie sehr du den Thread gelesen hast.

Bleibe dennoch der Meinung das Dinge aus anderen Foren und Seiten, welche ich aus genau diesem Grund NICHT erwähne, ebenfalls im Index sein sollten.
Und weder ich noch Sedrika haben wohl wirklich Lust in diesem Forum dies mit einzubinden, da es wie du sagtest eben VERBOTEN ist. Dies auch mit Recht!

Aber genau deshalb find ichs halt sinnvoll.
Xaio is offline  
Old 03/23/2012, 18:17   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Ich mache Sedrika irgendwie nach.. Dies ist nicht mein Ziel! Seht es als Fortsetzung seiner Idee.. den mehr ist es nicht!
Also meinen Index halte ich sogut ich kann Aktuell.
Ich würd bevor du sowas umsetzt an deiner stelle die Administration kontaktieren, wie sie, wie sie das sehen.
Sedrika is offline  
Old 03/23/2012, 18:30   #5

sliox's Avatar

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Also meinen Index halte ich sogut ich kann Aktuell.
Ich würd bevor du sowas umsetzt an deiner stelle die Administration kontaktieren, wie sie, wie sie das sehen.
Er muss doch eigentlich garnicht danach fragen ?! Er macht ja sozusagen umsonst Werbung für e*pvp ~
sliox is offline  
Old 03/23/2012, 23:18   #6

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Was kloppt ihr euch wegen Credits rum ?

@TE: Eine Sammlung von Threads zu machen war sicher nicht bloß meine Idee.
Ich brauch keine Credits, gib es den TE's des jeweiligen Themas und es reicht.
Sedrika is offline  
Old 03/23/2012, 23:24   #7

antihackers's Avatar

Received Thanks: 64
Ich finde die Idee nicht gerade Sinnvoll
Es gibt hier den Offi Files Index...
Mit Google ist er auch sehr easy zu finden.
Ich möchte es dir nicht ausreden, es ist halt nur meine Meinung dazu.
antihackers is offline