Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamemaster sucht Pserver

Discussion on Gamemaster sucht Pserver within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gamemaster sucht Pserver

1.Allgemeines*Über Mich
2.Persönliche*Stärken/Schwächen
3.Gamemaster/Supporter Erfahrungen
4.FlyFF Laufbahn/Kenntnisse
5.Warum*sollte grade*ICH*
ein Gamemaster/Supporter werden?*
6.Kontakt*
7.Aktivität
8.Schlussformel

1.*Allgemeines*Über Mich*

-Mein Name ist Gianluca. , bin 15 Jahre Alt und besuche eine Hauptschule in der Nähe von Hattingen.In meiner Freizeit treibe ich oft Sport,gehe mit Freunden raus und hänge vor dem PC ab.Im Allgemeinen bin ich ein sehr lustiger Mensch und bin für jeden Spaß zu haben.

2.Persönliche*Stärken/Schwächen

- Meine Stärken sind vorallem Durchhaltevermögen,Aktivität,Pünktlichkeit und Teamfähigkeit.Mir persönlich ist auch der Zusammenhalt im Team Sehr wichtig.Jeder sollte gleich behandelt werden.
- Zu meinen Schwächen zählt vorallem die Kritikfähigkeit.Bleibt eine Kritik in einem zivilisierten Rahmen und die Person unterhält sich normal mit mir , bin ich immer gerne Kritikfähig und können einen Kompromiss finden.Atet es dann aus und die Person fängt an zu Beleidigen etc. (kennt jeder bestimmt) kann man mich auch mal von einer ganzen anderen Seite kennenlernen , da ich dann auch provokant werden kann

3.*Gamemaster/Supporter*Erfahrungen

Bis jetzt habe ich keinerlei Gamemaster Erfahrungen und hoffe , dass ich mit Slince of Darkness den richtigen Server gefunden habe und von den etwas mehr Erfahrenden auf den richtigen Pfad gebracht werde.Ich bin sehr Lernfähig und ich denke das wird kein Problem für mich sein.Natürlich bin ich auch immer gerne mit Spaß am Spiel.

4.FlyFF*Laufbahn/Kenntnisse

-*Ersten Kontakt mit FlyFF hatte ich vor ca. 2-3 Jahren , auf dem Offiziellen Server Burudeng.Da sammelte ich auch meine ersten Erfahrungen in dem Game.Eine Zeit lang spielte ich dann auf dem Server verlor jedoch die Lust.Danach machte ich kurze Pausen und spielte oft auf verschiedenen P-Servern und macht mir ein Bild von ihnen.Nach einer Zeit als mich dann ein Kollege ansprach er hatte einen neuen , guten Server gefunden , dachte ich mir , den guck ich mir mal an.Nun hat mich der Server und das Spiel wieder gepackt und hoffe das ich hier endlich mal richtig bin.

5.Warum sollte grade*ICH*ein Gamemaster/Supporter werden?*

-*Ich sollte ein Gamemaster/Supporter werden ,weil ich Teamfähig,Lernfähig und den Spaß am Spiel nicht vergesse.Wie schon oben erwähnt , zähle ich sehr auf Zusammenhalt.Ausserdem macht es mir Spaß,anderen Spielern zu Helfen und ihre Zeit in Anspruch zu nehmen.Ich helfe,dass es ein sorgenfreies Slince of Darkness bleibt.

6.Kontakt

-*Ich bin fast zur jederzeit in Skype oder im Teamspeak vorzufinden. Skype : Laserp0int

7.Aktivität

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag Meine Zeiten sind Unterschiedlich
Freitag
Samstag
Sonntag

8.Schlussformel

-*Das war meine Bewerbung zum Gamemaster/Supporter.Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich auf eine positive Rückmeldung von euch freuen.

da sind noch sachen von alten server drin ich suche einen server für gm
gian091 is offline  
Old 03/21/2012, 20:08   #2
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,524
Gehört nicht hier rein!

Bitte hier rein posten ->

#Closerequest.
Lumi is offline