Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cs items entfernen

Discussion on cs items entfernen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

AM-2201 ##ADRENALINE's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
cs items entfernen

wollte ma nachfragen wie ich die cs items aus meinem shop wieder entfernen kann
AM-2201 ##ADRENALINE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NPC´s, Items hinzufüfgen/entfernen
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, also, da ich in der SuFu nichts gefunden hab, frag ich einfach mal nach. Nun, ich will wissen ob es möglich ist Items von den normalen NPC´s, d.h z.B (die Gemi oder der Waffenhändler)hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne eine neue Kategorie in der Db zu erstellen, oder den NPC zu löschen und nochmal zu füllen. In meinem Fall würde ich gern die Perlen aus dem Rüsihändler entfernen. Hoffe dass ihr mir helfen könnt, Thx im voraus. MfG
DSS FKS entfernen
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Mein kumpel hat das problem das auf jedes EQ DSS und FKS drauf ist. Sogar auf pfeilen helm etc ... Wie bekommt man das weg, oder wie ändert man es das es nur auf REK VMS GIFTI und GROLLI drauf ist mfg
beim einloggen items erhalten...entfernen. siehe bild...
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.pic-upload.de/view-5364328/0420_145034. jpg.html
CIA entfernen
11/25/2006 - Technical Support - 16 Replies
wie schon im NFSU2 thread erwähnt wurd ich ma wieder erwischt.. diesmal isses CIA nun meine frage: wie krieg ich den effektiv runter? habe einige guides durchgelesen, aber die sind ineffektiv und lückenhaft in den meisten steht ich soll den und den prozess killen

All times are GMT +1. The time now is 00:53.