|
You last visited: Today at 21:02
Advertisement
Problem beim öffnen
Discussion on Problem beim öffnen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/18/2012, 20:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Problem beim öffnen
Halösche erstmal . ICh ab mir die Files und den Client von Jumbo(Chaos-Fly Source ect.) herunergeladen und wollt sie auf mein Pc mit der ip127.0.0.1 laufen lassen , so das halt nur ich sie spielen kann. Die Files sind schon mit der ip umgestellt und dann hab ich nur noch die Pfade im Databaseserver und im Worldserver eingefügt danach gemergt und im client eingefügt.Alles standart halt ^^. Dann wollte ich den Server starten und dann fing mein Problem an . Der Accountserver lässt sich einwandfrei starten und macht auch keine probleme , also weiter mit dem Cacheserver .Dieser erscheint kurz schließt sich dann aber sofort wieder . Der Certifier funktioniert auch einwandfrei .Aber auch der Coreserver schließt sich nach maximal 2 sekunden wieder . Der Databaseserver funktioniert und macht auch keine probleme . Dann aber schließen sich auch nach ein paar sekunden der Loginserver und der Worldserver . Und ich weiss einfach nicht woran es liegt , da bei einigen anderen alles ohne probleme läuft und die auch zu dem Zeitpunkt nur die Files und Clienten hatten . Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate 32bit , falls dies wichtig ist  .... Würde mich über schnelle antwort freuen .
Gruß Kcjl
#edit1: Die gennanten Server die sich schließen , schließen sich sofort nach dem öffnen .Wollt dies nur gesagt haben falls das nicht klar ist
|
|
|
03/18/2012, 21:33
|
|
Received Thanks: 17
|
Ja dann öffne sie mal als Admin
|
|
|
03/18/2012, 22:05
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by ™Adrenalin
Ja dann öffne sie mal als Admin
|
Hat sicherlich nichts mit Admin starten zu tun. O;
Es gibt fällen bei dem man es braucht, aber bei so einem Fall liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1% oder sogar weniger. ;p
@Kcjl
Hast du alle Server Ini's genausten konfiguriert wie es in den TuT's steht ?
Wenn es bei den anderen geht was du erzählt hast, dann liegt es an deiner SQL vielleicht auch an der DB. 
Entweder du hast es falsch installiert oder irgendwo falsch Konfiguriert.
Überprüfe nochmal alles ob du alles richtig hast und melde dich hier wieder.
Ansonsten kenne ich da keine Lösung mehr. ^^
|
|
|
03/19/2012, 00:57
|
|
|
Die inis waren ja sogut wie vorkonfiguriert , ich bentuze die DB von Sedrika die Aio all in one oder so und die hat bei den bflyff files+client auch perfekt geklappt gibt es vllt noch etwas andres was ich bei den inis einstellen könnte , oder noch eine andere Datenbank? oder sollte ich diedatenbank+odbc's einfach nochmal neu aufsetzen?
|
|
|
03/19/2012, 12:37
|
|
Received Thanks: 17
|
ja setz mal neu auf.
|
|
|
03/19/2012, 13:00
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Hast du die Server in der Reihe aufgesetzt, in der du geschrieben hast?
Wenn ja, versuchs mal so:
1. AccountServer
2. Certifier
3. DatabaseServer
4. CoreServer
5. LoginServer
6. CacheServer
7. WorldServer
|
|
|
03/19/2012, 14:36
|
|
|
Vielen dank Twilight   läuft alles problemlos bloss kann mir einer eine neuzverknüpfung schicken , weil ich keine erstellen kann da irgendwas an mein pc umgestellt wurde mit den LNK datein undsoa keine ahnung was das is  wäre recht nett oder ein starter.bat zum starten davon  danke im vorraus
#edit1 einfach mal sufu benutzen  wär ich bloss vorher draufgekommen  
#edit2 so komme bis zur charakterauswahl und wenn ich dann starten möchte bewegt sich mein Char einfach normal die ganze zeit und neuen Character kann ich auch nicht erstellen. Was können jetzt alles die Fehler sein?
#edit3 bevor ich irgendwas poste benutze ich nun immer sufu xD
|
|
|
03/19/2012, 17:58
|
|
ベトナム警察
|
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Hast du die Server in der Reihe aufgesetzt, in der du geschrieben hast?
Wenn ja, versuchs mal so:
1. AccountServer
2. Certifier
3. DatabaseServer
4. CoreServer
5. LoginServer
6. CacheServer
7. WorldServer
|
Seit wann das denn ? o___Ô
Quote:
Originally Posted by Kcjl
Vielen dank Twilight   läuft alles problemlos bloss kann mir einer eine neuzverknüpfung schicken , weil ich keine erstellen kann da irgendwas an mein pc umgestellt wurde mit den LNK datein undsoa keine ahnung was das is  wäre recht nett oder ein starter.bat zum starten davon  danke im vorraus
#edit1 einfach mal sufu benutzen  wär ich bloss vorher draufgekommen  
#edit2 so komme bis zur charakterauswahl und wenn ich dann starten möchte bewegt sich mein Char einfach normal die ganze zeit und neuen Character kann ich auch nicht erstellen. Was können jetzt alles die Fehler sein?
#edit3 bevor ich irgendwas poste benutze ich nun immer sufu xD
|
Kann es vielleicht dran liegen, dass du so gestartet hast, was xTwiLightx gesagt hat ? o;
Müsste wahrscheinlich dran liegen, dass du zuerst die DB starten musst. 
Ansonsten mal die Ports vom Server und Neuz.exe checken, ob sie überein stimmen, bzw. beide die gleichen Ports haben.
Oder World Ordner vom Client und den Files. 
2 Möglichkeiten / Lösungen hast du. Kannst ja beide mal versuchen. ;D
|
|
|
03/19/2012, 18:37
|
|
|
so wie Twilight das gesgat hat hat alles gefunkt lag an den Ports  aber ich hätte noch eine frage ....Wenn ich nun etwas in meiner Source verändere wie mache ich das dass diese veränderungen nun auch auf meinen Server sind oder in meinen Files???
|
|
|
03/19/2012, 18:56
|
|
ベトナム警察
|
Sobald du alles verändert / geändert hast, muss du die Projekte Compilen.
D.h. Rechtsklick auf Solution 8 Project oder so in der Art und drückst auf Rebuild....
Dann dauert das einbisschen und dann gehst du zurück in den Source Ordner.
Dort wo auch die Resource Ordner ist. Dort müsste ein Ordner sein namens "Output".
Dort sind die Server exen in den entsprechende Ordner. Die tust du einzeln in deine Files tun. C&P. Danach nimmst du die Neuz.exe von dem Output Ordner und modifizierst du es und tust in deinem Client rein. Danach nur noch Server starten und spaß haben. 
Die Server exen kommen erst, wenn die Compilierung Fehlerfrei ist, ansonsten hast du falsch verändert / geändert.
|
|
|
03/19/2012, 19:27
|
|
|
Fürs Compilieren brauch ich doch Visual Studio 2003 oder nicht? oder geht das auch ohne weil auf Win7 geht das doch nicht , oder etwa doch?
|
|
|
03/19/2012, 19:31
|
|
ベトナム警察
|
Es geht auch bei Windows 7. 
Du musst nur die VS03 & natürlich die SP1 Pack was schon in einem Thread steht besorgen. VS03 wird hier als Warez gekenntzeichnet. ;p Also muss du das irgendwo anderst besorgen.
|
|
|
03/19/2012, 19:47
|
|
|
ah okay mir fehlt dann nur Sp1
#edit1 Sp1 kann ich mir doch direkt von microsoft laden weil ich dafür kein pass brauch, oder?
|
|
|
03/19/2012, 20:05
|
|
Received Thanks: 1,674
|
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Seit wann das denn ? o___Ô schon immer?
Kann es vielleicht dran liegen, dass du so gestartet hast, was xTwiLightx gesagt hat ? o; warum funktioniert es denn, wie ich es beschrieben habe?
Müsste wahrscheinlich dran liegen, dass du zuerst die DB starten musst. sagt wer?
Ansonsten mal die Ports vom Server und Neuz.exe checken, ob sie überein stimmen, bzw. beide die gleichen Ports haben.
Oder World Ordner vom Client und den Files. 
2 Möglichkeiten / Lösungen hast du. Kannst ja beide mal versuchen. ;D
|
Quote:
|
#edit1 Sp1 kann ich mir doch direkt von microsoft laden weil ich dafür kein pass brauch, oder?
|
Jop, kannst du dir ohne Probleme laden.
Quote:
Das interessiert WEN?
|
|
|
03/19/2012, 21:41
|
|
|
Also danke an Lumi' und an xTwiLightx da ihr mir sehr geholfen habt  das kann nun hier geclosed werden
#closerequest *oder wie man das macht*
|
|
|
 |
|