Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Klitzekleine Frage

Discussion on Klitzekleine Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Klitzekleine Frage

HeyHo,

Mir gehen langsam die Ideen aus....

Also ich habe 3rd Job + Skills, Skilltree in den Source geaddet, in den Files natürlich auch.
Neue propSkill Parameter etc.

Nun bin ich Ingame, ich kann die Skills weder nutzen, noch kommt eine Beschreibung wenn ich mit der Maus drüber bin.

Kann zwar Punkte verteilen und in F-Fenster ziehen.

Skills sind sowohl in der propSkill.txt als auch in der propSkill.txt.txt drin.

Nunja, falls ihr helfen könnt wäre nett. Ein logischer Ansatz würde mir reichen.

Greez
Deda94 is offline  
Old 03/12/2012, 13:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
Wie sieht es mit defineskill aus?
Pixelfehler is offline  
Old 03/12/2012, 13:36   #3

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Komplett hab eig. an alles gedacht.

Ja, ich habe auch gemerget xD
Deda94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine klitzekleine frage ...
12/30/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Heei Leute , Ich habe eine Frage ... Gibt es irgendwo einen Guide , wo drin steht wie man am besten und schnellsten Verzauberungskunst hochzieht? also welche Mats man am besten kauft etc. !?
klitzekleine Frage.
10/14/2011 - Vindictus - 8 Replies
Woher bekommen die Leute vom Marktplatz die Sachen her? Droppen die die in Dungeon oder wie? Meine Waffen, Rüssis unso'.
Klitzekleine Frage ;)
08/21/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, kurze und knappe Frage .. Bei LoL gibt es ja auch eine möglichkeit Codes einzugebene.. Von anderen spielen kenne ich es, dass man damals via Playspan )die gibt es nicht mehr) oder anderen seiten so freeoffers gemacht habe. Ich habe damals anderen geholfen das auf die reihe zu bekommen bei Crossfire, nun muesst ihr mir mal kurz beantworten , kennt ihr da eine Möglichkeit ? ps. bin erste mal im thread hier und will desshalb nicht hören "wie oft noch"
Metin2.sg klitzekleine Frage
07/18/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey ihr lieben (?!) Hab mich grad dazu gebracht metin.sg anzuzocken und bitte um eine kleine starthilfe^^ Werde im roten reich anfangen. Danke im voraus (Muss wirklich nichts großes sein)
[Klitzekleine Mini-Frage]Quest
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Com, ich hab vor kurzem ne kleine Quest geschrieben. Man soll mit Lvl 7 automatisch einen KG lvl 11 bekommen. Nur klappt es nicht, wie so vieles, dass mit Metin zu tun hat. Korrigieren wäre nett. ------------------------------------------------- --- -- SUB QUEST -- LV 7

All times are GMT +1. The time now is 03:40.