Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MidnightFlyff sucht...:

Discussion on MidnightFlyff sucht...: within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Misoko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
MidnightFlyff sucht...:

Hay @ all,
der Server MidnightFlyff brauch viele viele hilfsbereite User!

Warum?
Wir/ der Admin hat/haben vor, einen Root zu holen für den Server.
Logisch, dass niemand dieses bezahlen will.
Also wird sich der Admin bald an Seiten anmelden, an denen er einen Link kriegt, und diesen wird er dann im Forum posten.
Dann brauchen wir, wie gesagt, viele viele hilfsbereite User, die einmal oder öfter am Tag auf diesen Link klicken, damit der Admin pro Klick Geld kriegt.
Wenn wir genug User sind, kann er dadran ordentlich Geld verdienen und somit den Root finanzieren.
Ich hoffe, dass wir viele User finden werden.

Achtung: Dieses Vorhaben ist nicht sicher, da wir/der Admin erst schauen muss, wieviele User wir bekommen! Es ist möglich, dass sich viele anmelden, aber ned genug und die ganze Sache beendet wird.

Mfg Misoko
Misoko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CLAN]{SUCHT}MEMBER{SUCHT}[CLAN]
08/08/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Liebe User. Ich suche member ab: KD, 1,00 Level, 10 ___________ Wer einen Clan Sucht PM me ich lade euch dann ein.
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht
Server Midnightflyff sucht noch leute
10/09/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Der "TEST Server" Midnightflyff sucht noch ein paar leute Rates: xp500/drop 100/quest drop rate 20 Was wir brauchen: 3Mods fürs Forum 1GM 1-2Programmierer 10BetaTester
TestServer MidnightFlyff
10/01/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Neuer Server Midnight Flyff ist in der Testphase Infos: Lagg Freier TestServer Läuft über Hamachi Erstmal dürfen nur 30Spieler zum testen drauf^^ Wie werdet ihr Tester? Ganz einfach ihr loggt euch bei Hamachi ein und fragt Wolf nach einen Platz als Tester

All times are GMT +1. The time now is 18:24.