Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Start sachen ändern

Discussion on Start sachen ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Start sachen ändern

Hallo,
Ich wollte fragen wie ich die start sachen ändern kann also wenn man einen neuen chara erstellt das der dann die anfangs sachen anhat und nicht nackt ist wie bei mir und wie man sachen in das inventar machen kann die dann da sind wenn man einen neuen char erstellt helft mir pls der der mir hilft bekommt ein thanks
derballastxx is offline  
Old 10/14/2008, 20:23   #2

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
also ich sag mal einfach wie man startpenya changen kann nur als beispiel:

-Du gehst in Navicat und öffnest die Database und klickst auf Charakter (1x)
-Danach gehst du auf Design Table oder halt Tabelle erstellen
-Danach gehst du auf Penya und gibst da deinen Wunschbetrag bei Default ein.
-Abspeichern,fertig
Daniiii is offline  
Old 10/14/2008, 20:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
das mit den penyas ist nicht gemeint...
er will wissen, wie man das start equipment ändert
SunIsShining is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Howto Start/Standart sachen in Navicat ändern (inc Screenshoots)
09/01/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Also hier nochmal für alle -in 7 Schritten erklärt-, da ich es schon mindestens 5mal geschrieben hab und so einige hier zu faul für die Sufu sind: Howto Vorgegebene Sachen in Navicat ändern! Schritt 1: Navicat öffnen. ImageBanana - s1.bmp.png Schritt 2:
Start Text ändern
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Freunde ;), Ich habe folgendes Problemchen^^, Also ich habe auf dem PC von meinem Freund einen Hamachi P-Server erstellt. Es hat alles geklappt bis auf eine Sache: Wenn ich mich mit dem Standart Acc einlogge steht unten in der Ruf Zeile immer "Serverfiles by Profizocker94 Text änderbar in: /usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkon g/quest/login_info.quest" So ich mit FileZila Conected und genau dem Pfad gefolgt. Den Text der da oben steht entfernt und meinen...
Wie Sachen in Photoshop ändern!
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,ich habe jetzt mit fileextractor undso alle dateien endlich entpacken können,die eix undso nun meine Fragen: 1.Wie ändere ich die Farben undso in Photoshop? 2.Wie sehe ich das dann in grannyviewer,habs alles türkis gemacht und alles war immernoch gleich im viewer? 3.Wie bau ich meine Farben veränderten Sachen wenn ichs hinbekommen habe ein im Client!
NPC Sachen ändern hilfe>.<!!??
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe ein problem unzwa wie kann ich Sachen z.B. aus der Gemi nehmen??:confused: Kann mir bitte jemand helfen!? Danke schonmal im Vorraus MfG Junkster
[OFFIZIELL] Metin35 Änderungen (Start um 16 Uhr + andere Sachen)
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 232 Replies
Hi, ich habe die neusten Änderungen vom offiziellen GM erfahren die ich hier verbreiten soll. Nun gut, dann fang ich mal an alles auf zu zählen: - Serverstart um 16:00 Uhr (deutsche Zeit) - Perlen gibts als Zufall Drop wie die Muscheln ab 86 - Bonis wieder da und wahrscheinlich für 50k erhältlich - Exo Schriftrollen und Konzi Lesen für je 1kk und 2,5kk erhältlich - Drop und EXP Event um 2000% startet sofort um 18:00 Uhr - neue Waffen aus Korea wurden hinzu gefügt (noch nicht ganz...

All times are GMT +1. The time now is 21:17.