Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit ein paar Items !?!

Discussion on Problem mit ein paar Items !?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Question Problem mit ein paar Items !?!

Guten Abend euch allen

Ich komme gleich zu meinem Problem und zwar handelt es sich um ein paar Items die auf KEINER DB gehen.

Und vielleicht kennt doch einer ne Lösung. Z.b. alle Items bzw. Boxen (Glasses Box 1) lassen sich nicht öffnen.

Oder die Scroll of Amplification ES läßt sich nicht aktivieren oder Droprate x2,
Common Bank 15, 30 usw..

Und bei allen kommt immer dieser Fehler:

Aber wie kann ich das beheben UpcutStone geht ja auch?

Ich hoffe mir kann einer helfen.

MfG Kehrenkamp
pflaumenlaub1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]ein Paar NW2 Items
08/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Hii, ich hate auf NW2 s1 einige Items gesehen die ich Funny Finde :D. Ich habe mir die mühe gemacht und die in Client und Server Side Implentiert. Und es geht ! Item_proto Server Side
[RELEASE]Ein paar DE Server Items
08/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Liebe Com, ich release heute mal die die ganzen DE Items die es noch nciht auf den P-Servern gibt(auf manchen schon) Ich gebe euch alles was ihr dazu braucht! 1. Als erstes fügt ihr die ganzen Items in die DB ein. Das macht ihr so: 1. Ihr amcht einen Rechtsklick auf die database player. 2. Ihr öffnet "Console" 3. DOrt schreibt ihr folgendes rein:
verkaufe paar waffen items und rüssis
03/28/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
wer was braucht NUR ein gebot hinschreiben. ° Enthauptungsklinge +6 ° Tigerplattenpanzer +6 ° Weissgoldhalskette +2 ° Silberschwert +4 ° Silberschwert +4 ° Schlachtschild +5 ° Goldene Schatztruhe ° Goldene Schatztruhe
Values von 5k bis 30k hab ma so raus gesucht paar wichtige Items
03/01/2008 - Metin2 - 10 Replies
Values von 4049 bis 30k Values: 5k Glocken Values: 7k Fächer Values: 12k iss nur Aqua Kleidung Values: 14k Armbänder Values: 28k Steine Values: 22k Items z.B. Zurück zum Ort Values: 4049 Seelenlosesmesser+9

All times are GMT +1. The time now is 07:01.