Fly For Galaxy hab ich rausgefunden haben sowas auch ^^ jedenfalls wenn ichs habe mach ichs klar pub bin seit neuem Team-Los xD un hab daher keine geheimnisse ^^(auser meiner neuen DB)
Script Beginner 08/07/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies ich würde gerne mit dem D2NT Bot Scripten lernen, ich denke ich fange damit an Muddy´s anleitung zu lesen.
Würde mein wissen Dann direkt auch testen in dem ich was kleines machen, aber brauche kleine ideen :)
Beginner Supporter, Cash Shop Seller Green Seller? 09/19/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies hey... wollte ma fragen ob irgentjemand den beginner supporter machen würde? ich mein inner DB isser ja schon, nur er bufft halt noch nicht. und cash shop seller würde auch cool sein. und was noch niemand hat (denke ich) nen green weapon seller :]
das wichtigste is aber der beginner supporter
Gm Bewerbung / als Supporter 04/17/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo liebes Admin Team
Einige Dinge über mich:
Name: Patrick Traenkle
supporter bot 07/10/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies hi leute
kann mir jemnad helfe
habe problem das der priest bot mich nicht heilt aber andere buffs amcht er , sich selbst heilt er aber mich nicht
kann jemnad mine config ansehen und sagen was ich falsch habe
autoConfChange {
minTime