Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff Galaxy

Discussion on Flyff Galaxy within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Flyff Galaxy

Ist nen echt geiler PServer viele nette Leute NPCS mobs azria darkon flaris etc... Ist nicht mein Server ich mach einfach bissl Werbung

Homepage Shop, Buffer etc

Wer den eigenen Client (dflyff) nicht versauen will kann sich da unkompliziert schon einen runterladen mit den dateien drinnen
Geilomat is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2008, 19:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
xD Ich selber spiele auch auf FlyForGalaxy aber wir dürfen für die keine Werbung hier machen da die keinen Link zu Elitepvpers drauf haben.Mach schnell weg ansonsten kriegste ne Warnung von Vulcanraven.
Metzelder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Galaxy Gates Bot
01/07/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hello, I would ask if there are bots on the circle NPC at the gate? Sorry for my AJ , I am Czech
Galaxy-Gamers
07/18/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Standard Galaxy-Gamers.de Hallo, wollte euch mein neues Browsergame Galaxy-gamers.de vorstellen. __________________________________________________ ______ Was wir in unserer Beta bieten? * Ein Weltraum-Strategiespiel in Echtzeit. * Spiele zusammen mit hunderten Users.
P3-Galaxy[Watch]
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Es ist kein Hamachi-Server Es wird ein Root-Server .. Aber er ist nocht nicht Online.. Daher hia mal das Forum. Wir suchen schonmal eine nette Com =) Im Forum werdert ihr immer mehr erfahren #removed by Zorkas
Galaxy wars
11/24/2009 - Main - 19 Replies
hoi leute ! ich wollte mal fragen ob wer diese tools für galaxywars kennt? wenn ja, könnt ihr mir nen link geben?? ich sag schonmal danke!

All times are GMT +1. The time now is 10:33.