Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daisy will nicht egal was ich tue

Discussion on Daisy will nicht egal was ich tue within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 470
Daisy will nicht egal was ich tue

Hey ich habe mal eine Frage egal wie ich das Fenster mit Daisy bearbeite aber Ingame passiert einfach 0.Es handelt sich um folgendes Fenster egal wie groß ich es mache es passiert einfach gar nix.
Hat jemand eine Idee von euch?
Pixelfehler is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
I hate Daisy (Daisy Klon)
01/28/2012 - Flyff Private Server - 31 Replies
http://i1206.photobucket.com/albums/bb451/DawnGER9 3/donald_duck-1058.png Halli hallo, da ich das Programm Daisy sowas von überhaupt nicht mag, hab ich angefangen ein eigenes "Daisy" zu schreiben. Dieses wird nicht ganz wie Daisy, sondern wirkt nur unterstützend (einfach nur soweit, dass man das Schrottprogramm da nicht mehr braucht). - Erstellen und Bearbeiten von Flyff-Fenstern und die darauf befindlichen Schaltflächen - Setzen eines Background-Tiles - Umfangreiche...
Daisy Problem
12/06/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem mit Daisy irgendwie möchte sie nicht so wie ich es gern haben möchte. Mein Problem ist das ich nicht den Rechten Pfeil beim Character so hinbekomm wie der Linke ist. Immer wenn ich ihn verschiebe und abspeichere und Daisy wieder öffne ist er da wo er vorher war :( Siehe Bild Pic-Upload.de - Unbenannt.png Jemand eine Idee? :D Lg ich
[Help]Daisy
09/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich versuche gerade neue Buttons mit Daisy zu erstellen, das bekomme ich auch noch hin. aber wie genau vergibt man nun die funktionen zu den neuen Button? Finde keinen gescheiten oder überhaupt einen Guide.
Rassenattribute egal oder nicht?
03/13/2011 - 4Story - 6 Replies
Sind die Rassenattribute egal bzw. was bewirken sie. Was ist der Unterschied ob ich Mensch-Priester oder Feline-Priester bin Rassen - Charaktere | 4Story Danke im Vorraus
Bin nicht neu aber egal HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
02/18/2010 - Say Hello - 3 Replies
So ein grobe Hallo an alles naja das wars dan

All times are GMT +1. The time now is 16:39.