also ich erklär euch mal wie ihr wieder automaton benutzen könnt,ist aber ziemlich kompliziert mal gucken ob ichs richtig erklären kann^^
ersmal braucht ihr zwei fly for fame ordner, ich nenn sie hier jetz mal Fame 1 und Fame 2.
installiert automaton und wtfux script 1.5
deinstalliert es wieder über start-> programme ,nicht den ordner löschen ^^ jetz geht ihr zum fame 2 ordner.
macht eine verknüpfung von neuz.exe dann macht ihr folgendes: rechtsklick auf die verknüpfung -> Eigenschaften -> Ziel , da gebt ihr hinter Neuz.exe das wort " fameguy" ein und fertig.
jetz geht ihr zum fame 1 ordner und startet ganz normal flyff ,sobald ihr am login fenster seit installiert ihr flyff automaton und geht zum fame 2 ordner ,startet automaton und startet jetz die verknüpfung von der neuz die ihr gemacht habt.
sobald ihr damit auch am login fenster seit könnt ihr das flyff von fame 1 wieder ausmachen und zocken, HF automaton geht wieder ^^
PS: falls es bei euch nicht geht benutz mein fame patch. ( es müsste aber eig. gehen habs aber nur mit den patch getestet^^ )
Download links :
FlyFF Automaton + wtfux script 1.5

FlyForFame Patch