Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MySQL & RegSeite/ohost.de

Discussion on MySQL & RegSeite/ohost.de within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 155
Received Thanks: 16
MySQL & RegSeite/ohost.de

//deleted by dunkis
dunkis is offline  
Old 10/08/2008, 12:03   #2
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Kannste bei ohost vergessen weil der MySQL Server von denen nur local also von der Webseite erreichbar ist. Zudem könntest du den Server darauf nicht ausführen lassen.

Wenn du nur nen MySQL Server brauchst schreib mich mal via PN an kann dir was anbieten ^^.
Puma D. Ace is offline  
Old 10/08/2008, 12:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 180
Received Thanks: 22
Mit dem Server geht schon, nur das MySQL von ohost/funpic lässt kein Remote-SQL zu, somit wie schon gesagt, nur lokaler Zugriff. Die Files kann er ja aufem PC laufen lassen. ;P
fNL is offline  
Old 10/08/2008, 12:50   #4
 
Puma D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 901
Received Thanks: 261
Denke das will er auch.
Könnte ihm ne DB anbieten bei mir aufm Root wo auch two fast two flyff läuft.
Puma D. Ace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage auf Ohost.de
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich möchte meine Homepage von Werdernator über Ohost.de laufen lasen aber wen ich die Homepage hochlade steht alles off also Login und so MySQL Kann jemand weiter Helfen?
pserver auf webspace (ohost
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann man auf ohost (webspace) einen pserver installieren?<Wenn ja kann mir jemand tut schicken? mfg raffi
Regseite (Update)
10/13/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/167025-tutorial-registrierungsse ite-erstellen.html Ich habe die Reg-Files mal in Deutsch umgeschrieben nix besonderes aber vielleicht sind manche zu Faul also hier: Deutsche-Reg Ein Thxs wäre auchmal nett :) MFG
Ohost
04/29/2007 - Technical Support - 8 Replies
Ich weiß jetz nich ob das hier reinpasst ._. Aber sollte so passen. Ich wollte mal fragn was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit www.ohost.de Die bieten einem ja ne ganze Menge Webspace an, da hab ich mich gefragt ob da nich doch irgendwo n Haken is, konnte aber bis jetz keinen finden. Gibt es nen Haken? Ist der Webspace möglichst nie offline? Bzw habt ihr irgendwelche besonders guten/schlechten Erfahrungen mit Ohost gemacht? Bräuchte da mal nen Rat ;D Danke schonma ;]



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.