Hii Leute wollte mal fragen wie ich denn Patcher von Sedrika in die Datei einbauen kann.
Habe mir die Datei schon gedownloadet... weiß nur nicht wie/ob ich das einfügen kann.
Kleine Frage zum Quest-Einbauen 01/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
mein Problem: Ich wollte von den 1678-Daroofiles die give_basic_item.quest
bearbeiten, das habe ich dann gemacht, dann wieder hochgeladen, dann Reboot.
Muss man sonst noch Irgendetwas machen?
Sorry, wenn jetzt manche sagen, das das jeder kennen muss,
aber es ist das erste mal, das ich eine Quest einfüge.
Bitte helfen!
Danke im Voraus!
[FRAGE] Flugzeug in Metin2 einbauen ? 09/24/2011 - Metin2 Private Server - 34 Replies Hallo,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist anhand anderer spiele
ein Flieger in MT2 einzubauen. Es geht ja das man von Aion Waffen implementieren kann.
Falls ja könnte man es so machen als würde man auf einen Pferd steigen.?
Dazu noch ein Flieger schein machen. Und zum Fliegen müsste man erst mal eine lizenz haben etc. ?
Wie währe die Idee? Würde das jemand machen können?
frage: quests einbauen 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo
ich habe eben eine eigene quest gescriptet und versucht diese einzubauen.
wies aussieht war iwo ein fehler, da sie nicht ingame sichtbar war.
Nun habe ich dies mit der Blutstein quest von iMer versucht.
Diese konnte ich merkwürdigerweise auch nicht sehen. ich habe das how to von profifighter befolgt. alles verlief wies sollte, doch wie gesagt konnte ich die ingame net sehen.
weiss einer wo der fehler ist? oder muss ich noch etwas beachten.
thx
NPC Frage (einbauen auf Server)! 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallö,
ich hab ein NPC bzw Gebäude das ich gerne einbauen würde auf den Server (ohne Funktionen) und zwar das hier,
http://i46.tinypic.com/2uqls2s.jpg
Ich kann mich selber per /poly in das Gebäude verwandeln aber per /m nicht rufen! Meine Frage ist es, kann ich das trotzdem einfügen so wie bei einer neuen Gemi zb so das man es dann sieht auf den Server?!
Lg
Frage Maps in Cilent einbauen 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hi leute weiss wer wie man eine map im cilnet rein macht habe sie in den SF schon drine kann auch drauf gehen aber alles ist schwarz.
LG Casi