|
You last visited: Today at 22:42
Advertisement
FlyFF Evolution sucht...
Discussion on FlyFF Evolution sucht... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
10/06/2008, 08:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 93
|
Hallo^^
Also....
Jetzt gehts los...
Name: Julius (....)
Als Was: BetaTester oder auch GM (eher noch als Tester, weil ich nicht so oft on kommen kann. Komme ich gleich noch drauf zurück)
Warum: Weil mich FlyForFame mittlerweile nur noch nervt, und dein Server viel versprechend aussieht
(d.h. auch mal on geht und bleibt...) Ausserdem (wenn ich GM werden sollte),
glaube ich gut mit Personen umgehen zu können, und leute 'besänftigen'(richtig geschrieben oO?) zu können wenn mal etwas sein sollte...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Und fange grad noch mit Latein an was aber hier nicht grad viel bringen wird weils ne Tote prache ist....
Erfahrung:Mit Flyff Jetzt 2 oder 3 Jahre (wie lange gibts DFlyff?? wenn du es weißt hast du deine antwort spiele seit v6).
Ausserdem war ich ein halbes jahr GM bei größeren WoW Servern (z.B.DL WoW), mit den GM Commands habe ich auch 'relativ viel erfahrung', durch meinen eigenen Server.
Kontakt: ICQ und TS wenn du die daten wissenmöchtest Schreib mir eine PN^^
Online Zeit: Tja da wären wir nun <.< Ich bin zur zeit in einem 'Internat' untergebracht und gehe dort zur schule, Leider habe ich dort keinen PC mit genug leistung für Flyff. Also Bin ich diese und näste woche (ferien) online, und dann alle 2 Wochen übers wochenende.
Ich Hoffe ich habe trotzdem eine chance.
Mfg. Regge (bedenke es ist früh morgens rechtschreib fehler sind bestimmt viele zu finden :P Ich Entschuldige mich dafür)
|
|
|
10/06/2008, 09:09
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by aldimaster View Post
* Name: Felix
* Als was?: Ich würde mich gerne als MySQL schreiber, Mod oder GM bewerben.
* Warum willst du zu FlyFF Evolution?: Hab sehr vieles über euch gehört da wollte ich mir einen Durchblick verschaffen und euch besser kennenlernen.
* Was für Sprachen sprichst du?: Ich behersche die Sprachen Französich,Englich, Deutsch, Albanisch perfect und kann noch ein bisschen Kroatisch.
* Wieviel erfarhung hast du in ***: Als MySQL Schreiber bin ich eher ein Neuling aber ich hab schon eine Menge drauf.Als Mod/Gm hab ich eine menge Erfahrung da ich an 3 WoW PServern und 2 anderen Server Gm und gleichzeitig Mod war.Ich denke ich hab meine Arbeit gut gemacht und bin auch stolz drauf.
* Kontakt (ICQ/MSN): Ihr könnt mich in ICQ unter der Nummer 465-051-906
* Online Zeit: Ich bin täglich von 14 Uhr - 20 Uhr on, manchmal auch weniger je nachdem.
* Etwas über mich: Ich bin sehr liebenswürdig und humorvoll aber kann auch ernst bleiben.Ich besuche die 8te Klasse des Stefan George Gymnasium in Bingen.In den Fächern Mathe und Deutsch bin ich ein begeisteter Aufpasser das man an meinen Noten sehen kann.Ich behersche Grammatik,viele Sprachen und gute Rechtschreibung was sehr von Vorteil sein sollte.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch.
MFG Felix
|
andere Farbe und Deutsch lernen bitte ;D
|
|
|
10/06/2008, 09:45
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Wow! Gestern erst den Rücktritt aus CN bekannt gegeben und jetzt wieder ein neues Projekt! Naja, dann viel Glück.
EDIT: Wäre es eigentlich möglich ein paar Dinge via LUA oder C++ von cFlyff rüberzubekommen, da ja die Scripte in Englisch geschrieben sind!? Schaut euch nur mal die Screenshots an, die Sprache muss man nicht können, um zu sehen dass cFlyff viel bessere Coder hat, als das normale Flyff.
MfG ~ Ichisouke - 一宗家
|
|
|
10/06/2008, 12:59
|
|
Received Thanks: 5
|
Bewerbung als Moderator/GM!
Persönliches
~ Name: Marcel
~ Alter: 13 (16.11.o8 14)
~ Geschlecht: Männl.
Als was?
Wie oben in der Überschrift erwähnt, möchte ich mich hiermit als Moderator oder oder Gamemaster bewerben.
Warum willst du zu FlyFF Evolution?
Warum? Ganz einfach!
Ich möchte zu Flyff Evolution, da ich bei euch das Gefühl habe, ihr habt das richtige Zeug dazu. Außerdem habe ich vollstes Vertrauen in euer Projekt und verstehe mich sehr gut mit euch!
Was für Sprachen sprichst du?
~ Deutsch
~ Englisch
~ Polnisch (Ein paar Wörter)
Wieviel erfarhung hast du als Mod/GM
Mod:
Ich war/bin schon in diversen Foren Moderator und kenne mich damit super aus! Ich hatte sogar selber mal ein Forum, welches auch gut lief. Somit kenne ich alle Funktionen eines Mod's und weiß natürlich auch, damit umzugehen.
GM:
Natürlich war ich nicht im öffentlichen Flyff Gamemaster, doch besitze ich einen gutlaufenden Server, wo ich natürlich Gm bin. Ich habe sogut wie jede Funktion im Kopf und weiß, was sie bedeutet! Außerdem kann ich nett mit Menschen umgehen und habe sehr viel Gedult.
Kontakt (ICQ/MSN)
~ Icq: 346-850-799
~ Msn:
Mir ist Msn aber lieber.
Online Zeit:
In den Ferien bin ich sogut wie immer Online! Wenn schule beginnt, so 3-5 Stunden pro Tag.
Anderes:
~ Kenntnisse: Html, Mybb, Php, Vb (Visual Basic) & Turbo Pascal
~ Was ich mag: Schwimmen, Freunde, Flyff, Bewerbungen schreiben & Nessa  <3
~ Was ich nicht mag: Betrüger, Faker, Dreck & Knuddels
Schlusswort:
Ich hoffe, meine Bewerbung entspricht wenigstens halbwegs euren Vorstellungen! Falls ich nicht angenommen werden sollte, wünsche ich mir, dass mein Alter nicht daran Schuld sein wird, denn sowas find ich nicht O.k.
Naja genug,
~ Mfg Damage.
/e: Momentan haben wir ein paar Probleme mit dem Internet, aber ich denk', das wird sich schnell widerlegen!
|
|
|
10/06/2008, 13:31
|
|
Received Thanks: 46
|
Bewerbung als Moderator
Name: Jan C.
Als was? Wie oben steht als Moderator
Warum willst du zu Flyff Evolution? Ich würde gerne dem Team beitreten weil ich nur gutes über damals noch Chaos Network gehört habe und mich Flyff pServer interessiere.Außerdem bin ich sehr hilfsbereit und halte Kritik aus.
Was für Sprachen sprichst du? Ich spreche natürlich Deutsch , aber auch Englisch (in der Schule Latein)
Was für Erfahrung hast du als Moderator?
Ich war schon in mehreren Foren als Moderator tätig (damals noch auf Fanseiten eines Chats [Habbo])
Kontakt: ICQ vorhanden [ICQ Nummer per PM 'erhältlich']
Onlinezeit: Ich bin jeden Tag 2-3 Stunden on und am Wochenende natürlich länger.
|
|
|
10/06/2008, 14:28
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Damage1337
|
du sagtest noch in dem anderem Forum von Chaos Network das du 17 Jahre alt wärst und hattest ne Große Klappe
also du als Mod/Gm naja
|
|
|
10/06/2008, 14:41
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 475
|
Quote:
|
andere Farbe und Deutsch lernen bitte ;D
|
Wow ganze 2 Rechtschreib fehler. oO ^^
|
|
|
10/06/2008, 16:04
|
|
Received Thanks: 149
|
B2T!
|
|
|
10/06/2008, 16:07
|
|
Received Thanks: 84
|
Hey Nessa ich hab dir meine Bewerbung schon gesendet.
Was ist jetzt?
|
|
|
10/06/2008, 16:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Reymysterio15
du sagtest noch in dem anderem Forum von Chaos Network das du 17 Jahre alt wärst und hattest ne Große Klappe
also du als Mod/Gm naja
|
Hä? Wann habe ich das denn gesagt? NIE IM LEBEN! Sag mir Link!
/e: Biste nur Eifersüchtig?
/e²: Wenns im Chaos Network Forum "gewesen sein sollte", kann sogar Nessa bezeugen, dass ich nie sowas geschrieben habe!
|
|
|
10/06/2008, 16:27
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Damage1337
Hä? Wann habe ich das denn gesagt? NIE IM LEBEN! Sag mir Link!
/e: Biste nur Eifersüchtig?
|
ähm
1. Link kann ich dir leider net geben da das alte Chaos Network Forum Offline ist (leider)
2. Auf was soll ich bitte eifersüchtig sein? Du hast den Posten als GM/Mod nicht und eifersüchtig wäre ich auch nicht wenn du ihn hättest, weil ich kein Bock hätte auf die kleinen kiddy´s die immer "buff plz" und so nen kack machen
Oder meinste eifersüchtig auf dein Alter?  naja
3. Das kann man auch normal schreiben und net mit Capslock, daran merkt man das du schnell reizbar bist sprich (in meinen Augen!) nicht geeignet für den Posten
4. Hf und wir werden hier OT (OffTopic nur für dich Damage1337)
EDIT: Es war in dem Thread "Show you" oder so Ähnlich also da wo die User ihre Pics reinstellen konnten
|
|
|
10/06/2008, 16:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Reymysterio15
ähm
1. Link kann ich dir leider net geben da das alte Chaos Network Forum Offline ist (leider)
2. Auf was soll ich bitte eifersüchtig sein? Du hast den Posten als GM/Mod nicht und eifersüchtig wäre ich auch nicht wenn du ihn hättest, weil ich kein Bock hätte auf die kleinen kiddy´s die immer "buff plz" und so nen kack machen
Oder meinste eifersüchtig auf dein Alter?  naja
3. Das kann man auch normal schreiben und net mit Capslock, daran merkt man das du schnell reizbar bist sprich (in meinen Augen!) nicht geeignet für den Posten
4. Hf und wir werden hier OT (OffTopic nur für dich Damage1337)
EDIT: Es war in dem Thread "Show you" oder so Ähnlich also da wo die User ihre Pics reinstellen konnten
|
Lügen verbreiten kannste bei wem anders. Ich hab es nie geschrieben! Wenn Blacker backups haben sollte, kann er sie dir ja geben! Da kannste nachschauen!
/e: Sorry, aber hier sind 3 Screens, die beweisen, dass ich sowas nie geschrieben habe.
/e²:Falls ihr/du mir trotzdem nicht glaubt/glaubst, frag/t Blacker persönlich!
Bt2
|
|
|
10/06/2008, 17:14
|
|
Received Thanks: 597
|
Ich kann das nur bestätigen, die Screens sind echt und er hat das niemals geschrieben.
|
|
|
10/06/2008, 17:51
|
|
Received Thanks: 0
|
Bewerbung als GameMaster
* Name : Michael
* Geschlecht Mänlich
* Als was? GameMaster
* Warum willst du zu FlyFF Evolution?
Weil ich GameMaster werden will und darin schon einige erfahrungen habe 
+Ich bin sehr hilfsbereit und beachte die regeln.
+Ich bevorzug keinen egal ob Freunde,Bekannte oder Familie.
+Ich war schon auf einigen WoW servern GM und zocker eigentlich nur noch auf flyff p servern .
* Was für Sprachen sprichst du?Russisch,Deutsch,English,Mordwinisch,Kasachisch
* Wieviel erfarhung hast du in XXXIch War auf einem WoW pserver gm und auf 2 anderen flyff pservern meiner freunde und bin überall positiv aufgefallen
* Kontakt (ICQ/MSN) icq : 343.579.925
* Onlinezeit:Montag bis Freitag von 13.30-18.00 und dan noch mal 0.00-4.00
Wochenende nur von 7.00-12.00
|
|
|
10/06/2008, 20:38
|
|
Received Thanks: 22
|
Moin,
der neue Root wurde soeben angeliefert. Dasganze dauerte bisschen länger da wir 8GB Ram wollten. Nun wir haben doch nen anderes Angebot genommen:
Fujitsu Siemens Computers Hardware Celsius W360
Core2Quad Q6600, 4x2.4 GHz
8GB RAM
2x500 GB (S-ATAII) HDD
Werde nun erstmal Windows Server draufmachen.
mfG fNL, Techniker von Flyff Evolution
|
|
|