Ja, ich hatte mal eben eine Frage, wie ich den Source zurücksetzte.
Ich meine jetzt so z.B.
Ich habe das Day&Night System Erfolgreich ohne Errors eingefügt.
Am nächsten Tag mache ich z.B. das Teleportsystem rein, aber es treten Errors auf nach dem Rebuild. Und wie ich den Source dann wieder auf den Stand bekomme mit dem Day&Night System, da wo noch nicht die Errors waren.
Er mein das man eigentlich befohr man was im Source ändert ne kopie von der datei ziet oder das zu ändernde vorher in der datei drin kopiert und ausklammert
Somit kan man dan entweder die alte Dtei überschreiben oder das alte wieder einklammern
Ich lege dir und jedem anderen wirklich sehr zu Herzen regelmäßig Backups anzulegen.
Das hat mich schon so viel Nerven und Arbeit gekostet!
Einfach Regelmäßig deinen Source oder die Sachen die du verändern willst in ein Archiv packen.
Es gibt auch Tools die sowas für dich verwalten.
mw3 cd key zurücksetzen 01/10/2012 - Call of Duty - 3 Replies hi epvp´ler
wollte gern mein cd key zurücksetzen weil er einmalig zum benutzen ist also wollte ich fragen also man braucht ja ein foto vom cd key den habe ich ja und hab ihn ja ein mal gesendet mit einem foto vom kassenbon und jetzt habe ich eine email gekriegt das ich eine ticket referenznummer auf den cd key darunter oder so mit filzer schreiben sol kann ich die ticket referenznummer von der letzten email auf den product key schreiben oder wie läuft das ab mit der ticket referenz nummer?
PIN zurücksetzen pls 03/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo liebe Admins
Um endlich mein EG in Premium umwandeln zu können,
bedarf es einer PIN Zurücksetzung bzw. ich hatte noch nie ne PIN.
Sry für meine Unwissenheit ich hab das erste mal EG Gold gekauft und nirgends was von PIN gelesen,
nur ne Transaktionsnummer sonst nix.
Jedenfalls bitte ich nun um eine Rücksetzung der PIN damit ich endlich Prem bestellen kann ;)