wenn ich die server starte geht noch alles nur ich weiß nicht genau wie ich das machen muss mit der Neuz_no_GG und dem starter... und wie ich dann insgesammt in das spiel komme...
wenn ich den Starter anklicke kommt immer eine meldung:
Der Prozedureinsprunkspunkt "_ALI_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.
Flyff Startproblem 05/04/2011 - Flyff - 8 Replies Hi leute,
ich hab ein problem und zwar hab ich mir gedacht ich fang mal wieder mit Flyff an und lad mir den neuen client runter alles gepatcht. bis dahin ging es ja noch gut aber dann wollte ich starten und dann kam lange garnichts und dann kam nur noch ein weißer screnn mit einem kleinem fenster mit der Fehlermeldung "Could not find any direct3d devices" kann mir jemand helfen wäre net weil ich wieder fichtig bock auf flyff habe.
mfg. malacha
Metin2 Root P-Server Startproblem 04/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo. Ich hab ein Problem beim Starten meines Metin2 Servers.
Ich kontrolliere immer ob MySQL läuft, und alles ok ist, dann geh ich in den Ordner wo die start.sh ist und starte sie. Dann kriege ich diesen Fehler:
http://img6.imagebanana.com/img/gcft640k/fehler.p ng
Ich bitte um eure Hilfe.
€: In den CONFIG datein und in der conf.txt sind die richtigen daten! Ich kann sogar mit Navicat Problemlos drauf.
Flyff StartProblem 06/07/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey
mein freund hat gerade ein P server von flyff erstellt
hier mal sein problem
so das ist sein problem
sollte es noch fragen geben
stell sie mir und ich geb sie dan weiter