Hi leuts
bin reichlich neu hier deswegen hoff ich ihr helft mir trotzdem :x
ich habe folgendes problem:
ich möchte gern meinen pinguin dazu bringen andere zu buffen aber habe leider keine ahnung wie oder was ich da machen muss.
Das ganze ist unmöglich da die files das PinguBuffPacket nicht verarbeiten können.
Die einzige möglichkeit wäre das ganze über eine Quest laufen zu lassen , fällt aber auch flach da es keinen Lua Befehl gibt der einen Buff hinzufügt oder entfernt.
Hmm also man muss den Buff Pingu sowieso über ne Quest laufen lassen.
Alles läuft über jeweils eine ncd Datei und über ein lua Script.
Das lua Script stellt praktisch die Quest da.
Müsste man nur mal schauen obs nen Befehl für die Buffs gibt.
Hmm also man muss den Buff Pingu sowieso über ne Quest laufen lassen.
Alles läuft über jeweils eine ncd Datei und über ein lua Script.
Das lua Script stellt praktisch die Quest da.
Müsste man nur mal schauen obs nen Befehl für die Buffs gibt.
auf den neuen files mit backdoors oder auf die dragonfiles ist bei einem ka welche genau der buff pingu bei denke es gelesen zu haben auf ******** man könnte die doch i-wie in die 1. files einfügen oder o.o
Nervenden Pinguin im Client V12 dauerhaft deaktivieren 04/24/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies Hi liebe Community:handsdown::handsdown::handsdown:,
nun da mein client Problem gelöst ist, habe ich noch ein letztes problem: Dieser hässliche Pinguin im rechten unteren eck sagt die ganze zeit mit ständigem klingeln bei jedem schritt den selben tipp:mad::mad::mad: Wie kriege is des drecksvieh weg?? Bitteeeee helft mir, ich kriege noch einen Nervenzusammenbruch wegen dem Vieh,
Ein verzweifeltes thx im vorraus,
XGuterFeindX
PS: Ich benutze den Client V12 auf Win 7 mit dem caali rev1...
Buff up 01/18/2010 - Ace Online / AirRivals - 0 Replies Hello I find programs cen buff up in MG i play BG i need buff
bot buff 05/05/2007 - Silkroad Online - 3 Replies Hello, i wonder if i can buff my character? if yes, plz say how to do that, i was trying to add buffs into skills, but nothing.. plz help. im using Isro bot
Techno Pinguin 09/29/2005 - Off Topic - 7 Replies Der is richtig cool ^^
http://www.cool-clip.de/video/connect_medi...& ;sort=id&id=429