Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sleeping Forest

Discussion on Sleeping Forest within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 02/22/2012, 20:19   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Bei der Version bin ich noch stark am überlegen, denn V14 mit einem eigenen Klassenbalancing ausgearbeitet mit den Usern wäre auch gut

Zum Thema Equip im Shop: Niemals! Könnt ja auch Sachen sagen die da rein könnten
Castielx3 is offline  
Old 02/22/2012, 20:42   #17

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Chyukasame. View Post
Najaaaaaa k xD bin mal nett und habe lw :P

500x Rates[Er schrieb Lowrate]
Farben Glow System[Ehm,für Einzelne Job's ist es released bzw. muss einfach ausgebaut werden damit es so ist wie du es willst was aber nicht schwer seien sollte]
neues CS[Nimm einfach das CS aus V19 und es reicht für's erste]
neue Waffen[WoW waffen in Flyff waffen machen bzw. die v19 coloseum waffen
]
neue sets[Öhhm...]
neue monster[Aus anderen Spielen importieren und Animationen erstellen]
neue dungeons[Mapper]
neue maps[Mapper}
neues design[Designer]
neues interface[Designer +eventuell Dev]
neue jobklassen namen[Dazu musst du nur eine Datei in der Resource bearbeiten]
shops voll mit greens[Lowrate server?]
shops voll mit items[Kommt drauf an welche]
Perins dropbar bei aibats [...]
Pk system[released]
PvP system[Score board system nehmen also released]
Day/Night system[Released]

öhm....

neuer Upgrade (ULTIMATE/BARUNA/NEU :P)[Unnötig bzw. Baruna war schon unnötig...]

mehr ideen hab ich net
Bei mir steht ganz oben eine neue Weltstrucktur also das man nicht in Flaris startet sondern in einer sozusagen neuer Welt mit einem Paradies und mit finsteren Orten wo es dann auch Düstere Dungeon's gibt.
Würde auch voll auf nem Lowrate passen oder wie man es im Deutschen schreibt.
Synxx© is offline  
Old 02/22/2012, 22:40   #18

Received Thanks: 41
mach lieber richtig guten gw server weil jetzt machen richtig viele jetzt low rate server machen :O
HellofDarkness is offline  
Old 02/23/2012, 00:37   #19

Aber auch bei den Low Rate Server fällt vieles auf....

...vieles im Shop was leicht zu erreichen ist
...auch nur Sachen die released wurden, also keine Liebe hinter dem Server
...auch alle das gleiche und nicht gut gemacht

Ist leider so
Castielx3 is offline  
Old 02/23/2012, 01:45   #20

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
v11, Rates x15, keine Greens etc. im Shop, CS Zeugs im Seller kurzum -> Fame (:
#FaiL' is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2012, 03:45   #21

elite*gold: 9
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Bei mir steht ganz oben eine neue Weltstrucktur also das man nicht in Flaris startet sondern in einer sozusagen neuer Welt mit einem Paradies und mit finsteren Orten wo es dann auch Düstere Dungeon's gibt.
Würde auch voll auf nem Lowrate passen oder wie man es im Deutschen schreibt.
Find ich sehr gut..Für jede Klasse eine andere Start Position und jeder muss vorerst eine Quest abliefern bevor er überhaupt loslegen kann..Wäre villt mal was anderes. (Quiz Ivent etc pp ka) Jedenfalls machbar..

//Edit Zb Schul-Acrobat Prüfung..Nen Quiz zb mit Blaa über den Acrobaten halt.Haste verkaqqt
somit haste erst mal 30 min Pause und es
kommt halt die Meldung "Es tut uns Leid ihnen mitteilen zu müssen das sie für diesen Job noch nicht geeignt sind!" Bla Bla Bla is halt nur ne Idee villt ne dumme aber wenigstens was höhö :P
Oder wie oder was?
Ich mein somit kommt der Vagrant wieder ein wenig mit ins Spiel also das man die quest nur als Vagrant machen kann..
Hat man die Quest erfolgreich gemeistert kann man loslegen doch wenn nicht ist warten angesagt..Hat was iwie find ich :s

Das mein Vorschlag
Krawallbrüder is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 14:39   #22

Also ich habe mich eigentlich fast schon für V11 entschieden, weil viele dafür sind auch in einem besagten anderem Forum.

Fakt ist jedoch, dass er lange in Arbeit sein soll, damit er allen gefällt und nicht einfach hingeklatscht ist.

Frage: Würde sich ein extra Forum lohnen wo ich dann zu vielen Sachen Umfragen machen kann, oder sind es nur 3-4 User die sich hier für interessieren, dann lohnt es sich ja nicht??!!

Antwort wäre recht gut
Castielx3 is offline  
Old 02/25/2012, 19:39   #23

So Leute,

Version: 11
Rates: Exp x20; Drop x10; Penya x40

Einwände???
Castielx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/26/2012, 00:11   #24

Received Thanks: 6
Penya vielleicht etwas höher, ansonsten hörts sich gut an.

Ein Forum, wo wir darüber diskutieren könnten wäre nice.
Karaza is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2012, 03:01   #25

damir123's Avatar

Received Thanks: 178
mich würde noch interessieren was du in die shops packst, und was man sich selber erfarmen muss. Sets usw hätte ich keine einwände zu farmen, selbst waffen nicht solange Scrolls und (muss nicht sein) Oris/Moons im shop zu nem angemessenen Preis zu verkaufen sind.
damir123 is offline  
Old 02/26/2012, 11:04   #26

Im Shop werden keine Greens sein und auch sonst nichts was man normalerweise farmt.

Die Basic CS Sachen sind drin, Azria Ticket, ein paar CS Pets, Scrolls und so und die Sachen die es im Offi im GP Shop gibt, werden aufgeteilt.

Einmal wird es einen kleinen DP Shop ingame geben und einmal wird man Sachen ingame farmen können. Wo das sein wird, wird variieren, genau wie die Items die man farmen kann
Castielx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 17:35   #27

Neue Infos:

Ein Forum ist vorhanden, da dieser Server zu einem 3 Server Projekt gehört, welches jetzt erst anläuft aber es ist halt ein Forum für alle 3 Server.

Wer wirklich Interesse hat diesem Server mit Ideen zu helfen kann dies hier im Thread posten oder es mir per PN mitteilen, dann wird derjenige den Forumlink erhalten.

Rates werden sein: Exp x20, Drop x10, Penya x40 alle Preise im Shop werden natürlich den Rates angepasst.
Die Version wird V11 sein.

mfG
Castielx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 18:20   #28

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
V14 LowRate - Endlich bin ich wieder Glücklich

Falls ihr Hilfe braucht beim Testen, Bugs suchen oder Code Snippets schreibt mir ruhig eine PM.

Freue mich schon drauf.

PS: habe keinen einzigen Beitrag hier gelesen, nur den 1.

Edit: V11 auch gut.
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 22:12   #29

Push

Ich brauche noch Menschen mit Ideen
Castielx3 is offline  
Old 03/05/2012, 15:36   #30

Received Thanks: 6
Ich würde Vorschlagen, so einen Defender Event einzubauen.

Für die, die es nicht kennen , kurz:

Es gibt 2 Teams und jede bekommt 1 Gegenstand/Monster das sie beschützen müssen und das gegnerische Monster/Gegenstand versuchen zu besiegen.
Karaza is offline  
Reply