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Sleeping Forest
Discussion on Sleeping Forest within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
02/22/2012, 20:19
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#16
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
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Bei der Version bin ich noch stark am überlegen, denn V14 mit einem eigenen Klassenbalancing ausgearbeitet mit den Usern wäre auch gut
Zum Thema Equip im Shop: Niemals! Könnt ja auch Sachen sagen die da rein könnten
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02/22/2012, 20:42
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
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Quote:
Originally Posted by Chyukasame.
Najaaaaaa k xD bin mal nett und habe lw :P
500x Rates[Er schrieb Lowrate]
Farben Glow System[Ehm,für Einzelne Job's ist es released bzw. muss einfach ausgebaut werden damit es so ist wie du es willst was aber nicht schwer seien sollte]
neues CS[Nimm einfach das CS aus V19 und es reicht für's erste]
neue Waffen[WoW waffen in Flyff waffen machen bzw. die v19 coloseum waffen
//Äݷμ¼¿ò ½Å±Ô¹«±â
#define II_WEA_SWO_COLOGRADE_1 23805
#define II_WEA_SWT_COLOGRADE_1 23806
#define II_WEA_AXE_COLOGRADE_1 23807
#define II_WEA_AXT_COLOGRADE_1 23808
#define II_WEA_KNU_COLOGRADE_1 23809
#define II_WEA_CHE_COLOGRADE_1 23810
#define II_WEA_WAN_COLOGRADE_1 23811
#define II_WEA_STA_COLOGRADE_1 23812
#define II_WEA_BOW_COLOGRADE_1 23813
#define II_WEA_YOY_COLOGRADE_1 23814
#define II_WEA_SWO_COLOGRADE_1_UM 23815
#define II_WEA_SWT_COLOGRADE_1_UM 23816
#define II_WEA_AXE_COLOGRADE_1_UM 23817
#define II_WEA_AXT_COLOGRADE_1_UM 23818
#define II_WEA_KNU_COLOGRADE_1_UM 23819
#define II_WEA_CHE_COLOGRADE_1_UM 23820
#define II_WEA_WAN_COLOGRADE_1_UM 23821
#define II_WEA_STA_COLOGRADE_1_UM 23822
#define II_WEA_BOW_COLOGRADE_1_UM 23823
#define II_WEA_YOY_COLOGRADE_1_UM 23824
#define II_WEA_SWO_COLOGRADE_2 23825
#define II_WEA_SWT_COLOGRADE_2 23826
#define II_WEA_AXE_COLOGRADE_2 23827
#define II_WEA_AXT_COLOGRADE_2 23828
#define II_WEA_KNU_COLOGRADE_2 23829
#define II_WEA_CHE_COLOGRADE_2 23830
#define II_WEA_WAN_COLOGRADE_2 23831
#define II_WEA_STA_COLOGRADE_2 23832
#define II_WEA_BOW_COLOGRADE_2 23833
#define II_WEA_YOY_COLOGRADE_2 23834
#define II_WEA_SWO_COLOGRADE_2_UM 23835
#define II_WEA_SWT_COLOGRADE_2_UM 23836
#define II_WEA_AXE_COLOGRADE_2_UM 23837
#define II_WEA_AXT_COLOGRADE_2_UM 23838
#define II_WEA_KNU_COLOGRADE_2_UM 23839
#define II_WEA_CHE_COLOGRADE_2_UM 23840
#define II_WEA_WAN_COLOGRADE_2_UM 23841
#define II_WEA_STA_COLOGRADE_2_UM 23842
#define II_WEA_BOW_COLOGRADE_2_UM 23843
#define II_WEA_YOY_COLOGRADE_2_UM 23844
#define II_WEA_SWO_COLOGRADE_3 23845
#define II_WEA_SWT_COLOGRADE_3 23846
#define II_WEA_AXE_COLOGRADE_3 23847
#define II_WEA_AXT_COLOGRADE_3 23848
#define II_WEA_KNU_COLOGRADE_3 23849
#define II_WEA_CHE_COLOGRADE_3 23850
#define II_WEA_WAN_COLOGRADE_3 23851
#define II_WEA_STA_COLOGRADE_3 23852
#define II_WEA_BOW_COLOGRADE_3 23853
#define II_WEA_YOY_COLOGRADE_3 23854
#define II_WEA_SWO_COLOGRADE_3_UM 23855
#define II_WEA_SWT_COLOGRADE_3_UM 23856
#define II_WEA_AXE_COLOGRADE_3_UM 23857
#define II_WEA_AXT_COLOGRADE_3_UM 23858
#define II_WEA_KNU_COLOGRADE_3_UM 23859
#define II_WEA_CHE_COLOGRADE_3_UM 23860
#define II_WEA_WAN_COLOGRADE_3_UM 23861
#define II_WEA_STA_COLOGRADE_3_UM 23862
#define II_WEA_BOW_COLOGRADE_3_UM 23863
#define II_WEA_YOY_COLOGRADE_3_UM 23864
]
neue sets[Öhhm...]
neue monster[Aus anderen Spielen importieren und Animationen erstellen]
neue dungeons[Mapper]
neue maps[Mapper}
neues design[Designer]
neues interface[Designer +eventuell Dev]
neue jobklassen namen[Dazu musst du nur eine Datei in der Resource bearbeiten]
shops voll mit greens[Lowrate server?]
shops voll mit items[Kommt drauf an welche]
Perins dropbar bei aibats  [...]
Pk system[released]
PvP system[Score board system nehmen also released]
Day/Night system[Released]
öhm....
neuer Upgrade (ULTIMATE/BARUNA/NEU :P)[Unnötig bzw. Baruna war schon unnötig...]
mehr ideen hab ich net 
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Bei mir steht ganz oben eine neue Weltstrucktur also das man nicht in Flaris startet sondern in einer sozusagen neuer Welt mit einem Paradies und mit finsteren Orten wo es dann auch Düstere Dungeon's gibt.
Würde auch voll auf nem Lowrate passen oder wie man es im Deutschen schreibt.
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02/22/2012, 22:40
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 197
Received Thanks: 41
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mach lieber richtig guten gw server weil jetzt machen richtig viele jetzt low rate server machen :O
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02/23/2012, 00:37
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
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Aber auch bei den Low Rate Server fällt vieles auf....
...vieles im Shop was leicht zu erreichen ist
...auch nur Sachen die released wurden, also keine Liebe hinter dem Server
...auch alle das gleiche und nicht gut gemacht
Ist leider so
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02/23/2012, 01:45
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#20
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elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
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v11, Rates x15, keine Greens etc. im Shop, CS Zeugs im Seller kurzum -> Fame (:
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02/23/2012, 03:45
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#21
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elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 147
Received Thanks: 106
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Quote:
Originally Posted by Synxx©
Bei mir steht ganz oben eine neue Weltstrucktur also das man nicht in Flaris startet sondern in einer sozusagen neuer Welt mit einem Paradies und mit finsteren Orten wo es dann auch Düstere Dungeon's gibt.
Würde auch voll auf nem Lowrate passen oder wie man es im Deutschen schreibt.
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Find ich sehr gut..Für jede Klasse eine andere Start Position und jeder muss vorerst eine Quest abliefern bevor er überhaupt loslegen kann..Wäre villt mal was anderes. (Quiz Ivent etc pp ka) Jedenfalls machbar..
//Edit Zb Schul-Acrobat Prüfung..Nen Quiz zb mit Blaa über den Acrobaten halt.Haste verkaqqt
somit haste erst mal 30 min Pause und es
kommt halt die Meldung "Es tut uns Leid ihnen mitteilen zu müssen das sie für diesen Job noch nicht geeignt sind!" Bla Bla Bla is halt nur ne Idee villt ne dumme aber wenigstens was höhö :P
Oder wie oder was? 
Ich mein somit kommt der Vagrant wieder ein wenig mit ins Spiel also das man die quest nur als Vagrant machen kann..
Hat man die Quest erfolgreich gemeistert kann man loslegen doch wenn nicht ist warten angesagt..Hat was iwie find ich :s
Das mein Vorschlag
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02/24/2012, 14:39
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
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Also ich habe mich eigentlich fast schon für V11 entschieden, weil viele dafür sind auch in einem besagten anderem Forum.
Fakt ist jedoch, dass er lange in Arbeit sein soll, damit er allen gefällt und nicht einfach hingeklatscht ist.
Frage: Würde sich ein extra Forum lohnen wo ich dann zu vielen Sachen Umfragen machen kann, oder sind es nur 3-4 User die sich hier für interessieren, dann lohnt es sich ja nicht??!!
Antwort wäre recht gut
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02/25/2012, 19:39
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
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So Leute,
Version: 11
Rates: Exp x20; Drop x10; Penya x40
Einwände???
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02/26/2012, 00:11
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 6
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Penya vielleicht etwas höher, ansonsten hörts sich gut an.
Ein Forum, wo wir darüber diskutieren könnten wäre nice.
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02/26/2012, 03:01
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
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mich würde noch interessieren was du in die shops packst, und was man sich selber erfarmen muss. Sets usw hätte ich keine einwände zu farmen, selbst waffen nicht solange Scrolls und (muss nicht sein) Oris/Moons im shop zu nem angemessenen Preis zu verkaufen sind.
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02/26/2012, 11:04
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
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Im Shop werden keine Greens sein und auch sonst nichts was man normalerweise farmt.
Die Basic CS Sachen sind drin, Azria Ticket, ein paar CS Pets, Scrolls und so und die Sachen die es im Offi im GP Shop gibt, werden aufgeteilt.
Einmal wird es einen kleinen DP Shop ingame geben und einmal wird man Sachen ingame farmen können. Wo das sein wird, wird variieren, genau wie die Items die man farmen kann
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02/27/2012, 17:35
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
Received Thanks: 38
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Neue Infos:
Ein Forum ist vorhanden, da dieser Server zu einem 3 Server Projekt gehört, welches jetzt erst anläuft aber es ist halt ein Forum für alle 3 Server.
Wer wirklich Interesse hat diesem Server mit Ideen zu helfen kann dies hier im Thread posten oder es mir per PN mitteilen, dann wird derjenige den Forumlink erhalten.
Rates werden sein: Exp x20, Drop x10, Penya x40 alle Preise im Shop werden natürlich den Rates angepasst.
Die Version wird V11 sein.
mfG
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02/27/2012, 18:20
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#28
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
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V14 LowRate - Endlich bin ich wieder Glücklich
Falls ihr Hilfe braucht beim Testen, Bugs suchen oder Code Snippets schreibt mir ruhig eine PM.
Freue mich schon drauf.
PS: habe keinen einzigen Beitrag hier gelesen, nur den 1.
Edit: V11 auch gut.
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02/28/2012, 22:12
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 112
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Push
Ich brauche noch Menschen mit Ideen
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03/05/2012, 15:36
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 6
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Ich würde Vorschlagen, so einen Defender Event einzubauen.
Für die, die es nicht kennen , kurz:
Es gibt 2 Teams und jede bekommt 1 Gegenstand/Monster das sie beschützen müssen und das gegnerische Monster/Gegenstand versuchen zu besiegen.
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