Aber ... wenns Localhost ist dann nützen Backdoors nichts :P oder nur unter freunden (Hamachi) hahahah
Jepp... Hatte die auch mal zum test laufen ging alles supper und meine Firewall meldete nur das die Clienten ne verbindung zu Localhost ( da ich in dem Moment die auf Localhost eingestellt hatte) machen wollt... Und AntiVir oder so meldete auch nichts ^^ Nur einloggen ging leider nur bis zur charauswahl =/
Back to topic:
Schau bei ******** glaub da sind die rev_1 auch noch irgendwo =P
Lol,
1. Die Backdoors kriegt man ganz leicht raus.
2. Caali hat nur Zugriff auf deinen Server! ( Die Backdoors sind im Login und Char Server drinen)
3. Einfach angeben was du willst und es findet es.
Bei mir sind auch keine ... Und meine Firewall fragt mich bei allen internet ein- und ausgängen und bei Den Serverfiles war wie vorhin nur localhost ausgehend weil ichs testen wollt also nix mit backdoors .... Keiner hat was versucht =)... Finde also auch keine .. Und nochwas : AntiVir geht nach ErkennungsMUSTER also nich ob der backdoor bekannt is sondern nach der Struktur
--=* Emulator files/Server files *=-- 05/12/2008 - RF Online - 2 Replies Sorry created a thread to search for emulator files but was lazy at first and didn't use google so have edited my original post. Just in case anyone else needs here is the link.
RF Server Files, Once and for all - Pirate Server