Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Red Chips umbennen

Discussion on Red Chips umbennen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

*~Faelon~*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Red Chips umbennen

Der Titel sagt eigentlich alles
*~Faelon~* is offline  
Old 02/15/2012, 21:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Propitem.txt.txt nach Red Chips suchen und umbennen. Nicht wirklich schwer.
Vacation. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Umbennen?!
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Hab ein Problem, ich möchte gerne den Prozess umbennen. Bin auf einem Privatserver (Bsp.: ***** MT2 heißt der Prozess in der Taskleiste). Wie kann ich das in METIN2 umbennen? MRG...
Prozess umbennen
09/15/2010 - AutoIt - 8 Replies
kurze und knappe frage ich habe den prozess mit den namen PWO der sollte in z.b test umbennant werden. wie kann ich das mit au3 machen? thx
[TuT]Umbennen der Skills
05/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
So,kommen wir zum Umbennen der Skills. 1.Geht in euren Pserver Ordner. 2.Dann in den Ordner ''locale''. 3.Dann ist da ein ''de'' Ordner denn auch Öffnen. 4.Ist in denn ''de'' Ordner eine Datei Namens skilldesc.txt die müsst ihr öffnen 5.Jetzt seht ihr da z.B. Warrior DreiWege-Schnitt=DreiWege-Schnitt ist der Name der Fertigkeit.(Unten sind auch Ninja ect.)(WARRIOR=Krieger.ASSASIN=Ninja.Sura=Sura.Sham an=Shamane. 6.So jetzt könnt ihr das z.B. auf 3 Wegekill nennen könnt ihr bennen wie...
NPC umbennen wie ?
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Also ich wollte mal Fragen wie man die NPC umbennen kann ... Hab mir auch paar tuts angekuckt aber die haben mr nicht weitergeholfen... Da geht um Text will aber die Namen ändern (z.B Rüssihändler in Aldi) Gibt auch Ein oder Zwei Thxe

All times are GMT +1. The time now is 21:56.