Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff P-server fehler :(

Discussion on Flyff P-server fehler :( within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff P-server fehler :(

Hallo,
dies ist mein erster Post und ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung gelandet. Ich wollte eben einen Pserver mit diesem TuT erstellen:
Ich habe alles so gemacht, die Server sind auch hochgefahren etc.. Aber dann habe ich die Files in meinen Flyff Ordner getan und wollte mit dem starter.bat starten. Diese Meldung kam:
Der Prozedureinsprungpunkt"_ail_extract_dls@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. In der bat steht folgendes:
@echo off
echo Flyff Loader
neuz_no_GG.exe sunkist

Ich habe mich auch schon im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass die Neuz oder die DLL veratlet ist. Aber ich finde nur Links mit downloads zu megaupload oder so und das geht ja nicht. Welche Files brauche ich, damit es geht? Ich habe das ganz neue Flyff, wird jeden Tag geupdatet. Wo finde ich die Files damit es klappt?
Vielen Dank!
Flyffspieler is offline  
Old 02/12/2012, 18:21   #2

Received Thanks: 199
Du musst dir ne ältere mss32.dll suchen.

Nimm einfach einen alten Offi Clienten

Falschen Sektion,das nächste mal nach P-server
Lightings is offline  
Old 02/12/2012, 18:23   #3

Oh tut mir leid. Wie gesagt, bin neu. Wenn jemand das kann, dann soll er es bitte verschieben. Ich habe es mit einer älteren versucht, es geht auch nicht .. weißt du vielleicht wo ich eine passende herbekomme? ich such mich gerade doof daran
Flyffspieler is offline  
Old 02/12/2012, 18:33   #4

Rayshon's Avatar

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Flyffspieler View Post
Oh tut mir leid. Wie gesagt, bin neu. Wenn jemand das kann, dann soll er es bitte verschieben. Ich habe es mit einer älteren versucht, es geht auch nicht .. weißt du vielleicht wo ich eine passende herbekomme? ich such mich gerade doof daran
Hilfreich wäre noch zu wissen, welche ältere Version du genau ausprobiert hast.
Ansonsten mal nach Fehlermeldung und nicht nach fehlender Datei googeln. Wird man meist fündiger.

Greeeetz Rayshon
Rayshon is offline  
Old 02/12/2012, 18:39   #5

Ich habe zum einen die aktuelle Version vom Offi versucht und einen Pserver, da weiß ich aber nicht, was das für eine Version ist - leider. Ich lade gerade einen V14 Clienten des englisches Flyffs herunter. Ich hoffe das das Problem damit behoben ist. Ich hoffe es, aber ich hab wenig Hoffnung.
Flyffspieler is offline  
Old 02/12/2012, 18:47   #6

Rayshon's Avatar

Quote:
Ich habe zum einen die aktuelle Version vom Offi versucht und einen Pserver, da weiß ich aber nicht, was das für eine Version ist - leider. Ich lade gerade einen V14 Clienten des englisches Flyffs herunter. Ich hoffe das das Problem damit behoben ist. Ich hoffe es, aber ich hab wenig Hoffnung.
Yoa ich würd mal nach Fehlermeldung googeln, bin grad mit Handy online. Kann dir so nicht helfen, werd mal gucken ob ich was finde sobald ich zuhause bin.
Solange kannste ya die alten files runterladen und testen.

Wieso eigentlich e-flyff Client? Ist der Tutorial auf englisch? Weil gewisse Sachen sind verschieden zwischen e-flyff und d-flyff. Sind meist nie 1zu1 überspielt.
Rayshon is offline  
Old 02/12/2012, 18:51   #7

Ich habe die Fehlermeldung schon gegooglet, aber leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann. Das TuT ist zwar auf deutsch aber ich finde keinen Client, der Deutsch ist und unter V 18 ist. Nur den Englischen. Deswegen versuche ich nes mit dem. Bei dem Tut musste ich keine Serverfiles laden das waren nur 3 Dateien. Einmal die Neuz, einmal den Starter und einen Patcher. Mehr nicht und diese Dateien sollte ich ins Offi Verzeichnis stellen.
Flyffspieler is offline  
Old 02/12/2012, 18:58   #8

Rayshon's Avatar

Quote:
Ich habe die Fehlermeldung schon gegooglet, aber leider nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann. Das TuT ist zwar auf deutsch aber ich finde keinen Client, der Deutsch ist und unter V 18 ist. Nur den Englischen. Deswegen versuche ich nes mit dem. Bei dem Tut musste ich keine Serverfiles laden das waren nur 3 Dateien. Einmal die Neuz, einmal den Starter und einen Patcher. Mehr nicht und diese Dateien sollte ich ins Offi Verzeichnis stellen.
Schonmal den probiert?:
Rayshon is offline  
Old 02/12/2012, 19:04   #9

Ich habe die gerade runtergeladen. In dem Tut wurde aber nichts davor beschrieben, sondern ich mache das alles über ein Hilfsprogramm. Das würde alles funkitonieren wenn ich die passende mss32.dll hätte

Das mit dem enghlischen Client hat geklappt. Allerdings stürzt es ab wenn ich auf Create klicke um einen Char zu erstellen. Flyff.a istr gelöscht. Was da los?
Flyffspieler is offline  
Old 02/12/2012, 22:40   #10

Sextus's Avatar

Received Thanks: 1,178
#moved
Sextus is offline  
Old 02/13/2012, 08:11   #11

Dankeschön
Aber hat keiner Idee was da falsch ist?
Flyffspieler is offline  
Old 02/15/2012, 14:39   #12

Hat wirklich niemand eine Idee?
Flyffspieler is offline  
Old 02/15/2012, 14:53   #13

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Akt 3 oder 4 Client nehmen. Diese Serverfiles sind aber die schlechtesten, die du hättest nehmen können.

Als Client diesen nehmen:

Wahrscheinlich musst du die Res Dateien im Clienten anpassen, google mal nach "flyff+aldimaster res" (bin zu faul :S).

Wie gesagt, es KANN sein, dass es danach funktioniert, ich kenne mich aber mit diesen Oldschool Files nicht so aus.

Greez,
Fullscreen is offline  
Old 02/15/2012, 14:55   #14

Danke. Ich habe schon nach Aldimaster gegooglet, aber ich bin nicht fündig geworden. Entweder wurden die Posts gelöscht oder die Links sind vom Megaupload -.-
Gibts da eine Alternative?
Flyffspieler is offline  
Old 02/15/2012, 15:35   #15

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Das Archiv ist defekt :S Reparieren hat auch nichts gebracht. Ich konnte nur die data.res und datasub1 retten. Ich hänge es mal als Anhang an.

VT zu den Dateien:

Attached Files
File Type: rar DEFEKTES ARCHIV.rar (1,003.9 KB, 1 views)
File Type: rar RES FILES.rar (652.4 KB, 4 views)
Fullscreen is offline  
Reply