Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: Secretroom Anmeldung funktioniert nicht

Discussion on Problem: Secretroom Anmeldung funktioniert nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 145
Received Thanks: 28
Problem: Secretroom Anmeldung funktioniert nicht

Hallo epvpers,

ich habe derzeit auf meinem Lokalemserver zum testen das Problem das die Anmeldung zum Secretroom nicht funktioniert...

Der Dialog funktioniert, jedoch öffnet sich kein Fenster bei der Anmeldung

Ich verwende die Bloodyfiles...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Rakinzon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Quest funktioniert nicht
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Com. :D Ich habe gerade eine Questgeschrieben, und wie immer bei mir :P kommt ein fehler. Hier die Quest. quest clientfehler begin state start begin when 20083.chat."Client fehler Beheben" begin say("Hallo " ..pc.get_name().. ".")
Problem! Multistarter Funktioniert nicht!
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo erstmal o: also.. ich habe mir einen pserver über hamachi gemacht und es läuft auch alles jetzt mag meine freundin mit auf meinen server o: ich hab ihr meinen ordner gegeben und sie hat sich hamachi gemacht usw, also meinem netzwerk beigetreten und mc.txt die ip eingefügt. Wenn sie den multistarter nun starten möchte, kommt lediglich das fenster mit dem sura und eine fehlermeldung wenn wir den server starten wollen... braucht sie auch die instand files und VPC? bitte um schnelle...
[Problem] Bot funktioniert nicht
02/14/2011 - WarRock - 9 Replies
Also ich bin noch ein ziemlicher script Anfänger kenne mich aber gut mit dhtml/html aus. So ich Hab mit Hilfe von autoit einen bot geschrieben mit schönen hotkeys und einer endlosschleife die immer Leertaste und linkemaustatste drückt ( für meinen opk bot siehe mein tut ). Jetzt gehe ich in warrock rein und drück auf Start hotkey und nix passiert . Was mache ich falsch? Vll brauche ich einen injector oder so ? Bitte um Hilfe . Aja Hab w7 32bit. DANKE SCHONMAL. PS: falls ihr es braucht stell...
Problem ! WarRock Ton funktioniert nicht :s
02/11/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe ein mieses Problem - mein Ton in WarRock funktioniert nicht ! Mein Kopfhörer geht, denn ich kann in Youtube noch Lieder hören oder wenn ich COD BO zocke, hör ich das auch. Bei WarRock funktioniert er aber nicht, in den Optionen hab ich schon geguckt ;o Wer kann mir helfen ? :o Lg Spin™
[PROBLEM]M2.exe funktioniert nicht mehr.
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://img267.imageshack.us/img267/1326/39690003.p ng Hallo EPvPers, Seit kurzem will der File Archiver meine Season2 nichtmehr packen, obwohl vorher alles gut funktionierte, nachdem ich sie ein zweites mal geändert hatte, und dann packen wollte, lief erst alles korrekt, bis sich die Anwendung aufhing. Dann habe ich die ate Season2 wieder entpackt, und versucht sie zu packen: -> Hängt sich immernoch auf. Die einzige Season2, die ich gepackt kriege, ist die aus dem 2010er Ordner, welche...



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.