Is jetzt nit böse gemeint.. vll ein bissl Kritik aber mehr nit.
Die DB von Blacker ist nicht sooo toll wie alle meinen.
Das Prob bei ihm is, er hat sich alles zusammengeschnitten wie ers brauch und eingefügt. Das is aber nit so toll <.< denn, seine mobs attackieren nit richtig, ein paar waffen / items funzen auch nit richtig.. usw...
und falls jmd sagen will, JA DANN MACHS DOCH BESSER... ich hab gesagt is nur kritik :>
EDIT: Blacker berichtige mich wenn ich was falsches gesagt hab :3
Vielleicht benutzt du den falschen Code ^^
porbier die mal aus =
Oder du erstellst dir einen eigenen Acc gib einfach beim Login deine z.b ID:28052008
z.b Passwort test wenn du dan im Login_server nachschaust dann steht da (Passwort:89d1ed22aac58f5bbea53b2fde81a946 ist dein passwort: test ) Diesen Code nimmst du und Fügst ihn in deine DB bei Acc rein und die Id nicht vergessen .. dann stellst du Accesslevel auf 1000 damit du GM rechte hast und fertig ..
Viel spaß beim spielen !
ja danke für die class lieste ^.^aber nun ich habe ja den acc gemacht blabla usw aber wie geht das mit den skills?
DatenBank 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies huhu
Ich hab probleme mit meinem jetzigen server .... Ich habe einen neuen aufgesetzt aber wie bekomm ich die Accs mit chars und items auf den neuen server pls helft mir
mfg
DatenBank 10/23/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies Abend,
Ich suche ne Datenbank mit dem Lord Set und vll schon so mit paar lustigen Pets und so , halt aktuell ;)
Nur ich komme nicht mit der Jester05 rev2 klar und mit der Fly4 Energy , weil ich damit probleme habe.
Danke für die Hilfe ;)
Datenbank 09/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies Hi,
Wollte fragen ob jemand eine DB hat. Egal wie viel drinn is auch wenn nur 2 items oder so würde mich trozdem freuen.
Hoffe mir kann jeamnd helfen.:)