Mit Caali Files wird das eh nichts. Die sind aus der Steinzeit :S
Mach dir lieber einen mit den Offiziellen Files, die laufen stabiler und sind leistungsfähiger. Du musst dich zwar ein bisschen in die Thematik einlesen, aber es lohnt sich!
Da findest du alles, was du brauchst: .
Zu deinem Problem: Nehm diese DLL und überschreibe deine:
Neuz spuckt fehler! 11/07/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Meine Neuz spuckt das aus , ich habe nur pumbaa oneclick jobchange hinzugefügt .
Directupload.net - Dxu9jhwou.png
Push
Neuz / client Fehler. 07/16/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hay Leute,
Ich habe derzeit ein problem bei meinem Server.
Ich habe alles soweit engestellt und jetzt die 3.Job und alles reingemacht.
jedoch bekomme ich jetzt beim starten der Neuz.exe eine Fehler Meldung in einem Fenster noch bevor der logIn kommt.
Fehlermeldung:
CModelMng::LoadScript(37 mdlObj.inc(komische viele Zeichen) : type = 0, idx = 1604, name = HerneosColumnUnder_3
dies ist aber nicht die einzige. alle dieser meldungen beginnen mit "CModelMng::LoadScript(37...
[V15Source] Fehler beim kompilieren von LoginS und Neuz 02/01/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies hayHo,
als ich heute mich mal an die Source ranwagen wollte, hab ich dann beim kompilieren von Loginserver und Neuz folgende Errors erhalten, es scheint irgend etwas mit dem linken zu tuen haben allerdings keine Ahnung was er meint =/
Hier mal die Errors :
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Neuz Fehler? 11/21/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies Hey E*pvpers.
Wollte auf Server vom Kumpel connecten. Hab mir v15 Offi Clienten geladen res.daten ect ersetzt. In die nez.ini richtige Ip eingetragen ...
Wenn ich allerdings die neuz verschieben will krieg ich nur folgenden Screen:
http://img502.imageshack.us/img502/3492/flyffneuz .pngG]
fehler wegen neuz pls hlep me 09/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies also meine neuz.exe heißt FlyCC und immer wenn ich in acc und so rein gehe kommt FlyCC in flyff einsprungpunkt oder so nicht gefunden.