|
You last visited: Today at 01:14
Advertisement
Giganten Index !
Discussion on Giganten Index ! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
02/11/2012, 17:09
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by Chyukasame.
Jagut, aber derzeit ist er aktiv.
Wenn er 1monat pause macht und nix mehr reinstellt in den Index, dann kann man über closen nachdenken aber nicht jetz!
|
Ich hab meinen immer Aktuell gehalten und es ist auch aktuell, Heute kam was hinzu, davor kam am 06.02 was hinzu.
Zudem nutze ich meine Rechte nicht aus, aber ihr flamed ja auch rum wenn es ein Thread doppelt gibt oder ?
|
|
|
02/11/2012, 17:09
|
|
elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
|
Es ist einfach unnötig & macht das Forum unübersichtlich.
Das A und O in einem Forum ist, dass alles übersichtlich bleibt ._.
Fakt ist, dass dieser Index unsinnig ist. Warscheinlich hat er 'eh 70% der Links
aus dem Index von Sedrika rauskopiert um da sein neuen & unübersichtlichen zu basteln.
Sedrika's Index wurde die letzte Zeit geleert weil es notwendig war. Da war sooo viel
Müll bei. Beispielsweise bei den TuT-Src das Fail /buff-Ding von killerooo.
Das System buggt und funkzt nicht mal richtig, warum ist sowas im Index?
Vieles war vorher im Index Müll & hat garnicht richtig funktioniert, jetzt wurde aufgeräumt.
Sedrika macht sich monatelang die Mühe und vervollständig ihn immer weiter.
Aber Undankbarkeit kennt man hier ja von einigen Leuten zu gut, ne Chyu?
|
|
|
02/11/2012, 17:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Marvin ganz ehrlich, nur weil du und Sedrika so gute Freunde seid, musst du nicht immer hinter ihm stehen wenn du eh nur scheiße erzählst. Fakt ist einfach, dass 2 Index nicht schaden, solange beide aktiv sind. Wenn es 3,4 oder 5 Index gebe würde ich oke sagen, dass währe zu viel aber OMG ihr heult wegen 2 Index rum  
Schämt euch, ganz ehrlich.
Und Marvin, halt dir mal an deine eigene Knolle und laber mich nicht immer voll.
|
|
|
02/11/2012, 17:31
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 416
|
Thread > Signatur.
Es ist viel besser, wenn man einen Thread hat wo man alles nachlesen kann. Weil wenn man bei dir in der Signatur lesen möchte dauerts länger ;D
|
|
|
02/11/2012, 17:48
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,283
|
Alter, Ich mag den Inhalt von Sedrika's Index und den Aufbau von dem hier.
Ich hatte Sedrika auch schon paar mal gesagt er könnte seinen doch bisschen ändern.
Könnt ihr nicht einfach eine Mischung machen?
Wie ich es mir vorstelle:
- Releaste Files/Sourcen
- Source TuT's
- Resource TuT's
- Sonstige TuT's
- Homepage Zeug
- Tools/Programme
- Maps
- Models
- Services
- Sonstiges
Jedes "Abteil" in einen Spoiler.
Das ähnelt dem Aufbau von Darkpat, soll aber in den Spoiler
den Aufbau von Sedrika's Index haben, schöne Tabellen.
PS: Sedrika, wenn du mir deinen Index mal per PN schickst, kann ich es dir ja mal zeigen wie ich es meine.
Dann kannst du entscheiden, ob du es änderst.
Ein Index ist besser als zwei, wenn er gut ist.
|
|
|
02/11/2012, 17:53
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
|
Quote:
Kann es sein dass du gerade durch den Beitrag deine Moderator Rechte missbrauchst? Nur weil es dir nicht passt, dass jemand einen neuen Index macht willst du ihn Closen? Anstatt ihn einfach mal zu lassen und bis nächste Woche Freitag zu warten aber nein nur paar Stunden. Du bist nicht der größte und wirst es nie sein wenn du anderen keine Chance gibst. Er will für die Member hier etwas gutes leisten und du willst es beenden 
|
Fürs "Protokoll" ich hab ihm dazu gerraten daher musst du mich hassen
Quote:
Marvin ganz ehrlich, nur weil du und Sedrika so gute Freunde seid, musst du nicht immer hinter ihm stehen wenn du eh nur scheiße erzählst. Fakt ist einfach, dass 2 Index nicht schaden, solange beide aktiv sind. Wenn es 3,4 oder 5 Index gebe würde ich oke sagen, dass währe zu viel aber OMG ihr heult wegen 2 Index rum  
Schämt euch, ganz ehrlich.
Und Marvin, halt dir mal an deine eigene Knolle und laber mich nicht immer voll.
|
2 Threads bringen unterm Stirch überhaupt nicht, der erste ist aktuell und wenn euch was fehlt wieso zum Teufel sagt ihr es ihm nicht?
|
|
|
02/11/2012, 18:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,610
|
Quote:
Originally Posted by Reavern
Alter, Ich mag den Inhalt von Sedrika's Index und den Aufbau von dem hier.
Ich hatte Sedrika auch schon paar mal gesagt er könnte seinen doch bisschen ändern.
Könnt ihr nicht einfach eine Mischung machen?
Wie ich es mir vorstelle:
- Releaste Files/Sourcen
- Source TuT's
- Resource TuT's
- Sonstige TuT's
- Homepage Zeug
- Tools/Programme
- Maps
- Models
- Services
- Sonstiges
Jedes "Abteil" in einen Spoiler.
Das ähnelt dem Aufbau von Darkpat, soll aber in den Spoiler
den Aufbau von Sedrika's Index haben, schöne Tabellen.
PS: Sedrika, wenn du mir deinen Index mal per PN schickst, kann ich es dir ja mal zeigen wie ich es meine.
Dann kannst du entscheiden, ob du es änderst.
Ein Index ist besser als zwei, wenn er gut ist.
|
Yeees, so seh' ichs größtenteils auch !
& warum Index per PN schicken? o.ô Du kannst ihr doch einfach quote'n ?! - Dann hassu den Inhalt doch, oder hab' ich da was falsch verstanden?!
|
|
|
02/11/2012, 18:34
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
So ich hab mich entschieden, wie Fevii bereits sagte, sind zwei sachen die das selbe bezwecken nichts.
Nun flamed mich ja nicht an weil ich den Thread hier closen werde allerdings dürfet ihr auch nicht flamen, da ihr ja sonst immer meckert wenn es etwas doppelt gibt.
Für Darkpat96 tut es mir leid aufgrund der mühe die du hier jetzt gebracht hast.
Wenn ihr mich dennoch anflamen wollt, macht dies bitte per PM.
Edit: Den vorschlag von Reaven kann ich ja auch umsetzen, gebt mir nen wenig zeit, da ich nicht halbfertiges da mache.
|
|
|