Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu den Awaks

Discussion on Frage zu den Awaks within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

[LS]Michael's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 474
Frage zu den Awaks

Hallo ich suche schon 2 tage danach wo oder wie speichert flyff die awaks ine datenbank? in der LOG_ITEM_TBL macht er es nicht.
Im source finde auch auf anhieb nichts würde mich über eine antwort freuen
[LS]Michael is offline  
Old 02/10/2012, 14:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Also wenn ich mich nicht irre, werden die Awas bei den entsprechenden Items in der INVENTORY_TBL gespeichert. Allerdings ist das eine lange zahl(kommt drauf an wie viele Slots erweckt wurden), an 7er oder 8er stelle, in der m_Inventory spalte..Auf die Rechnung, wie die auf die Zahl kommen, habe ich persöhnlich keine Ahnung, aber es gab mal irgendeinen, der eine Tool für Caali-Files geschrieben hat, indem man Awas erstellen kann und dann entsprechend in der DB eintragen kann...
ocram1095 is offline  
Old 02/10/2012, 14:40   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by ocram1095 View Post
Also wenn ich mich nicht irre, werden die Awas bei den entsprechenden Items in der INVENTORY_TBL gespeichert. Allerdings ist das eine lange zahl(kommt drauf an wie viele Slots erweckt wurden), an 7er oder 8er stelle, in der m_Inventory spalte..Auf die Rechnung, wie die auf die Zahl kommen, habe ich persöhnlich keine Ahnung, aber es gab mal irgendeinen, der eine Tool für Caali-Files geschrieben hat, indem man Awas erstellen kann und dann entsprechend in der DB eintragen kann...
Das was du meinst ist die Serialnummer des Items aber nicht das Awake.
Sedrika is offline  
Reply