Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt auf die Realst homepage von Marvin! (Stefan.P)

Discussion on Passt auf die Realst homepage von Marvin! (Stefan.P) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 02/06/2012, 18:54   #16
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Warum sollte ich das löschen? Hast du 'nen genauen Beweis das es eine Datei
aus dem Homepage Ordner ist? Ich bezweifle es.

Diese Homepage wurde innerhalb von 3-4 Tagen über 100x heruntergeladen u.
nur weil du dein PC nicht sauber halten kannst und Ultimate aka. "DonaldFuck"
sein IIS geschrottet hat weil er kein Skill hat, werde ich deshalb sicherlich NICHT den Link entfernen.
willste mich verarschen ?
ich hab dein müll garnicht angefasst geschweige den irgendwas behauptet du denk mal nach bevor du deine große klappe aufmachst
Ultimate™ is offline  
Old 02/06/2012, 18:55   #17



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Genau das will ich damit sagen . Wer Realst ist für denn innerhalt verantwortlich !

Es kann auch ein Vire sein die nach ein bestimmten Zeit auftritt aufjedenfall muss hier ja irgendwas sein das hier alle Viren haben sag mir nochwas was hier in Frage kommt ?
Die sache ist, ihr schiebt hier Marvin alles in die "Hose", habt allerdings keinen trifitgen beweis, dass es seine schuld ist.

Ich könnte dir einen Virus schreiben und als textformat dir senden und ist es dann ein virus, oder erst dann wenn man es kompiliert und ausführt ?

Er hat allerdings keinen Virus angeboten sondern eine HP mit *.php Dateien und paar bildern.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2012, 19:08   #18
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Die sache ist, ihr schiebt hier Marvin alles in die "Hose", habt allerdings keinen trifitgen beweis, dass es seine schuld ist.

Ich könnte dir einen Virus schreiben und als textformat dir senden und ist es dann ein virus, oder erst dann wenn man es kompiliert und ausführt ?

Er hat allerdings keinen Virus angeboten sondern eine HP mit *.php Dateien und paar bildern.
Les mal was ich mit beigetragen habe (oben) vielleicht war das nur zufall !

Ich schieb nichts Marvin in die Schuhe keine ahnung woher die Meldung vorhin kam ich hatte aufjedenfall die Seite aufgemacht und zack angeschlagen

@Donald und genau wie Donald sagt ihr beide könnt nicht einfach sagen nur weil ihr euren PC nicht sichert oder nur weil ihr alles Downloaded .


Will da wirklich kein Streit aber es muss hier aufjedenfall rausgefunden werden an was es liegt .
Hier muss ja was im Umlauf sein warum alle davon Infiziert bin (zum glück ich nicht :P).
Achileus is offline  
Old 02/06/2012, 19:14   #19



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich denke ich mach hier erstmal dicht, da dies sonst im Spam krieg endet.

Natürlich weis ich, dass ihr sicherlich angepisst seit, jedoch weis keiner genau vorher dieses Problem entstanden ist.
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Forsaken-Flyff Homepage by Stefan Pfeifer
04/27/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 59 Replies
# Batz und weg.
Flohmarkt by Marvin
04/01/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich mache mal einen Flohmarkt, alles alte muss raus.. 1.) Dxt Crossfire VIP bis 17.10.2011 - 450 e*gold - VERKAUFT 2.) ICQ UIN - 992538 (war schonmal in benutzung) - 300e*gold - Kauf Mich Preise sind Verhandelbar, nur elitegold! Bald wird es mehr geben. ~Marvin



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.