Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patchlist problem

Discussion on Patchlist problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 163
Received Thanks: 55
Patchlist problem

wo kann ich meine patchlist erstellen weil hd blackers page ist down :s
Blackout™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 21:39   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Lumi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2012, 21:42   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 163
Received Thanks: 55
danke closer quest
Blackout™ is offline  
Old 02/01/2012, 00:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
die Source von der Seite geht nur nicht, falls jemand nochmal das Problem hat wäre es vllt sinnvoll das auch nochmal zu posten


Mfg Pixelz

Edit:
Ahh da ist alles:
pixelz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HD Blackers Patchlist Converter | Uploaded Me
01/29/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, da hdblackers Patchlist Converter nicht mehr online ist(Hp wird neu gemacht und die Seite zum Patcher soll nicht mehr genutzt werden), er ihn aber als Download angeboten hat habe ich ihn auf meinen Server geladen und ich möchte ihn euch nun zur Nutzung freigeben... http://rakinzon-dev.com/patchlist --- Ihr benötigt den Patchlist Creator von ihm, diesen findet ihr hier: http://media.hdblacker.de/downloads/deprecated/Pat chList.zip WIE GESAGT DAS SCRIPT STAMMT VON HDBLACKER und...
PatchList Converter
01/27/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche einen PatchList Converter. Leider ist der von hdblacker auf seiner seite down, und nun weiß ich nicht wie ich die PatchList convertieren soll. mfg Edit: Hat sich erledigt, hab gesehen das hdblacker dein converter zum Download anbietet.
MT2 Patchlist Creator
12/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Com, Ich möchte euch mein erstes Programm vorstellen einen Patch list Creator. Er erstellt für euch eine Patchlist in .xml Format. Den Dazugehörigen Patcher werde ich später Release'n. Diesen Patcher benutze ich für meinen eigenen Server auch und er ist sehr schnell und efizient effizient. Das Design von Creator is recht schlicht gehalten es ist ja nur ein Creator ^^
[RELEASE] Full Patchlist/Patchfiles Creator
08/09/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 117 Replies
Der Release ist zwar von 2008 aber denk ich immernoch ziemlich aktuell. Solltet ihr's nicht kapieren, postet hier im Thread und wartet auf die Antworten von anderen Usern, ich kann nicht immer antworten. 1. WebSpace für euren Patcher suchen Solltet ihr keinen Root mit Webserver haben bzw. Lags reduzieren wollen, empfehle ich euch kilu, denn dieser Server ist recht schnell und hat kein Filesizelimit. Sucht euch einen nicht allzu langen Benutzernamen aus, da ihr nur eine begrenzte Anzahl an...



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.