Hey ich hab mir jetzt auf meinem lappi windows 7 64 bit home premium zugelegt und wie gewphnt zum switchen von meinem bp macros zugelegt.. das problem ist das ich daer faile o.o habe fürs sta eq f10 mp eq f11 asal eq ´ da ich keinen num block usw habe und f12 nicht funzt .. das asal eq geht ohne probleme.. hab die leisten versucht zu ändern . Beim sta eq use ich lacotte zu früh und mir fhelt viel hp da noch 1 ring geswitcht wird(wegen pserver bringtn sta ring da sau viel) und auf mp eq switch ich machnmal alles außer set und schild zieh ich nur aus(wtf ich hab das schild nicht in den leisten also vom sta eq ziehe es aber aus und nicht das mp schild was in den leisten ist) .. und dann halt nochma f11 drücken hat zur folge das ich cs,cloak ausziehe und invi voll ist also per hand wieder anziehen .. str eq läuft 1a xd wenn ich aber mal selten die refresehr richtig use und eq richtig geht dann switcht ich vom int nicht aufs str pet
Also NIE ein voller switch
Habe das macro da is selbst nicht gefunden habe von nem kollegen also den ordner macros hab ich aber same wie meine alten also neu gemacht damits halt nicht failt
Bitte um hilfe