Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Einen DeV !

Discussion on Suchen Einen DeV ! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suchen Einen DeV !

Hallo Wie schon der Titel sagt suchen wir eine Dev Für unseren Flyff server der noch erstellt werden muss. Der Dev muss sich sehr gut auskennen und einen Root Server erstellen können.Wir werden natürlich alle Kosten übernehmen.
Der Dev sollte einen lagg freien sowie auch einen bug freien root server erstellen.
Smitsch is offline  
Old 01/27/2012, 22:59   #2

xFruchti.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
xFruchti. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Da viele einen Hack für Imbamt2 suchen hab ich ma einen rein gestellt
05/18/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies
Das ist ein Hack für Imbamt2 MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Wenn er euch gefällt pls ein thx
Wir suchen eine/einen erfahrenen/ne Techniker/in für einen Metin2 P-Server
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wir suchen eine/n geeignente/n Techniker/in für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver. Ihre Vorteile auf einen Blick: (+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren. (+) einfaches Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiken. (+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten.
WIR SUCHEN EINEN MOD!
02/20/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
hayoh und ich suchen einen Mod. Zum sicheren tauschen. Ich möchte seinen Waffensura kaufen auf dem server Torkas für 30kk!!!

All times are GMT +1. The time now is 07:21.