Suche Flyff v17 Files und Client[Downloade] 02/05/2012 - Flyff Private Server - 11 Replies Hallo also ich suche eine Flyff Files am besten wenn sie Deutsch wär.
Ich habe schon viel gesucht aber nix gefunden weil megaupload nicht mehr geht sind die ganzen Liks Down.
Ich würde mich freuen wenn mir einer eine gute Files senden könnte oder mir ein Tutorial senden kann wo es erklärt wird wie man ein Server von Eng--->Deu
macht.
Danke im Voraus
Suche Flyff v17 Files und Client 01/31/2012 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo also ich suche eine Flyff Files am besten wenn sie Deutsch wär.
Ich habe schon viel gesucht aber nix gefunden weil megaupload nicht mehr geht sind die ganzen Liks Down.
Ich würde mich freuen wenn mir einer eine gute Files senden könnte oder mir ein Tutorial senden kann wo es erklärt wird wie man ein Server von Eng--->Deu
macht.
Danke im Voraus :)
Suche Flyff Client vom 15.11.08 08/10/2011 - Flyff - 3 Replies Nabend e*pvpers,
ich brauche einen Flyff Client der auf dem Patchstand von dem 15.11.08 ist.
Hab schon einwenig gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Könnt ihr mir bitte einmal den Fullclient von Flyff auf dem Patchstand vom 15.11.08 senden oder den Downloadlink geben ?
Würde mich sehr freuen ,wenn ihr da einen hättet :')
Wer hilft dem kann ich evtl. auch einen WoW 3.3.5a Privat Server einrichten/erstellen.
LG
Suche Flyff Client der auf dem Patchstand vom 15.11.08 08/10/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Nabend e*pvpers,
ich brauche einen Flyff Client der auf dem Patchstand von dem 15.11.08 ist.
Hab schon einwenig gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Könnt ihr mir bitte einmal den Fullclient von Flyff auf dem Patchstand vom 15.11.08 senden oder den Downloadlink geben ?
Würde mich sehr freuen ,wenn ihr da einen hättet :')
Wer hilft dem kann ich evtl. auch einen WoW 3.3.5a Privat Server einrichten/erstellen.
LG
[SUCHE] Flyff V14 Deutscher Client 07/22/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies hey leute,
also wie schon geschrieben suche ich einen deutschen v14 Clienten von flyff.
bei google hab ich leider nur englische und spanische gefunden und in der suche vom forum hab ich leider auch nichts entdecken können.
falls jemand einen clienten hat würde ich mich sehr freuen wenn er ihn mir zur verfügung stellen kann.
danke im vorraus
Beowulf300