Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Penya Nicht Lootbar

Discussion on Penya Nicht Lootbar within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 67
Penya Nicht Lootbar

Hey epvper's

das LoA Team hat nen kleines problem und ist ratlos villt könnt ihr uns ya Helfen.....

Wie der Titel es schon sagt kann man keine penya mehr looten (aufheben).
Immer mit der invormation das Das invi voll ist (ist es natürlich nicht)

alles andere kann gelootet werden...

jemand ne idee? ;/

mfg
Kasio_ is offline  
Old 01/26/2012, 17:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Ey why haben soviele das Problem lol.

Schaut euch an wodurch die Message "Inventory Voll" bla ausgegeben wird, dann versucht es zurück zu folgen, dann stößt ihr sicher auf den ein oder anderen Fehler.

Ach und lass mich raten, ****** Source? komisch das der Fehler nur dort enthalten ist lol.
.Crasy^ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Penya und Drop Rate funktioniert nicht!
03/22/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo ElitePvpers! Mein Server Fly 'n Fires ist eigentlich fertig! Als ich dann alle Test nochmal durchgegangen bin, stellte ich fest das die Drop Rate und die Penya Rate nicht funktioniert! Sie sind beide auf 75 gestellt, mein Cousin sagte mir ich solle sie mal tiefer stellen, was aber nichts brachte.... Könnt ihr mir helfen??? MFG
Objekte unendlich lootbar / unknown spell ID
03/02/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallöchen, hab bei mir die TrinityCore 3.2.2a am laufen. *WegEditiert* unerklaerlich is das rumgemucke der console wenn nen spieler z.B. sturmangriff vom krieger oder seuchenstoß vom DK nutzt. beim DK komm zum bleistift folgendes > CastSpell: unknown spell id 65142 by caster: player <GUID: 8>
GEBE CS (PENYA) AUF STEAM GG PENYA AUF AUGU
01/03/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo, Ich tausche mein Gesamtes Inventar (80 mio, CS Pet, 15 Oris, Allgemein CS männlich, Int cloak, mp, fp sonnenbrille, 2 demols +12, 2 vigors +9, eine hp kette +6!!! und vieles wertvolles mehr.....) gegen den Wert auf Augu. Ich habe mal das Inventar als Bild gepostet, schau es euch einfach an :-) http://i47.tinypic.com/2j31c74.jpg http://i45.tinypic.com/11lps3m.jpg
Penya auf Augu gegen Penya auf Luia
12/26/2009 - Flyff Trading - 0 Replies
Hi, wie der name schon sagt tausche ich mein Penya auf Augu gegen deins auf Luia. wenn einer interesse hat bitte einfach posten mfg lolerlol bis huete nachmittag
Wie bekomm ich unentlich penya bzw suche penya hack xD
11/05/2007 - Flyff - 2 Replies
also wie oben gesagt kennt jemand nen penya hack der noch nicht gefixt ist im game pls links adressen etc. reinnschreiben bitte nur kostenlos danke xD

All times are GMT +1. The time now is 12:50.