Irgendwelche Änderungen vorgenommen ?
In der Spec_Item.txt wurde ein Blinkwing oder sonnst was mit diesem Dungeon "WI_DUNGEON_DUKRR " und " WI_DUNGEON_DUMUSCLE " definiert.
Schätze mal, dass die gar nicht existiert.
Er findet die World nicht. Entweder du hast sie in der defineworld.h nicht definiert oder du hast sie nicht im World Ordner. Ich glaube aber dass es zweites ist, weil er versucht die Welt zu laden, sie nicht findet und dann dementsprechend abkackt
[Brauche Hilfe] Nach kompilieren des BloodyFlyff Sources crasht der WorldServer 05/05/2012 - Flyff Private Server - 5 Replies Erstmal hallo epvpers,
ich habe das Problem, dass nachdem ich den BF-Source kompiliere, der World-Server nach ca 30 Sekunden den Geist aufgibt. Ich habe den Recource Ordner aus den bereits fertig kompilierten Files von -Feuer- "Klick" genommen und den inhalt des Recource Ordners des Sources in den Recourceordner der fertigen Files reinkopiert.
Das sind die logs, die nach dem error vom World Server ausgespuckt werden:
WorldServer_2012.1.5_0.13.19.txt
C:\Flyff v17\Blooy Flyff Files\Blooy...
Worldserver Crash nach nicht erklärlichen Gründen 01/12/2012 - Flyff Private Server - 12 Replies Guten Morgen allerseits.
Kann mir jemand bitte erklären oder helfen wieso der
Worldserver von mir immer abschmiert?
Ich kann mir keinen Reim drauf machen woran das Liegt.
Ich lege euch anbei mal die Ausgabe was ich bekommen habe.
Error occurred at 2012/1/12 04:17:54.
*******************************\Program\7. WorldServer.exe,
WorldServer Fehlermeldungen ( Nach der OneKlickJobChange Einstellungen ) 02/27/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Joa Hallo
ich habe meinen Server endlich zum laufen gebracht und habe mich mal an
den OneKlickJobchange gesetzt von dem Tut von Sedrika ..
Also ich habe alles gemacht und in den mdlDyna Dateien an die richtige Stelle unter "mvr" gesetzt ( hoffe ich habe es richtig gemacht) aber wenn ich mein WorldServer öffne dann kommen lauter Fehlermeldungen... Wäre gut wenn mit jmd. mal im Spoiler oder so hier drunter posten kann wo genau und wie es geschieben werden muss ;)
//EDIT
"mvr" 5
{
...
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)