Quote:
Originally Posted by Yoshii50000
Hopala ich hab die Source auch noch und sind da nicht auch Deine systeme drinnen?
Vlt solltest du mal nicht dein Maul soweit aufreißen ich release nur die resource da ich eure geschäfte nicht zerstören will.
Zoeybird hat bei mir verkackt und somit hab ich keine probleme damit ihre sachen hier zu releasen was du davon hällst ist mir egal
|
Lol weißt du, du hast gerade mal den Source, in dem sie den Teleporter von mir hat, mehr hast du nicht. Machst hier auf dicke Hose und kannst nichts, dein GameGuard größte Scheiße, nur weil du nicht mehr coden kannst.
Was macht dein GG? ClientSide? Scannt nach Window Name & Process Name? OMG IMBA KERL. 2 Min coding Arbeit.
Du bist so ne Lachnummer in der Szene.
War irgendwie klar das man dir nicht vertrauen kann, bist auch son Aufmerksamkeits Boy wie die andern FlyFF Opfer hier xD
Und wie gesagt, es heißt [Release] ;>
PS: An die Hater/Flamer/Noobs was auch immer, wenn ihr Stress wollt, dann schreibt mir per PM und zitiert nicht immer meine Texte und schreibt was cooles und sendet es dann euren Kontakten in Icq, MSN was auch immer. Das ist armseelig.