Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PrivatServer :MyFlyff

Discussion on PrivatServer :MyFlyff within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 479
Received Thanks: 56
PrivatServer :MyFlyff

Hallo ich wollte euch meinen Privat-Server vorstellen.
Name: MyFlyff .


Dieser Server hat sogut wie eine 100%ige DB. Da fehlen nur noch paar kleine Einzelheiten die ich in 1-2 Tagen hinzufügen werde.


Ich wollte nun eine Closed-Beta starten... dazu brauche ich 10 Personen , also wer dabei sein will bitte hier Bewerben mit möglichst vielen Informationen über euch. Ich möchte keine PNS haben.. Die Bewerbungen werden hier rein geschrieben und nirgendswo anders.

Der Server ist ziemlich Bugfrei aber es gibt sicherlich noch einige Bugs die ich dann aber mit den Testern finden möchte. Die Closed-Beta sollte auch nicht zulange dauern höchstens 5 Tage.. Höchstens ! Da ich den Server Public stellen will damit auch mehrere drauf können. Falls er halt gut läuft usw. werde ich auch einen Root besorgen. Also das ist wohl das kleinste Problem.

Es wird 2 Cluster geben , auf einem herrscht 30x exp Rate auf dem anderen 55x exp Rate. Darunter auch Pk-Server von V7. Ich habe auf den Server eine Art Kebras Island gefunden.. Das ist zwar nicht Kebras Island aber die NPcs die da waren sind in diesem Land also es funktioniert eigentlich so. Ich weiss nicht ob ich es hin kriege mit dem alten Pk-System falls nicht werde ich es lassen.

HELFER SIND GERNE GESUCHT!!! DENN ICH HABE VOR NOCH MEHR IN DIESEM SERVER EINZUBAUEN.

Wenn der Server in die Open-Beta geht wird auch sofort ein Event starten und zwar : Die ersten 3 die Heros werden , können Gms werden wenn sie mich überzeugen.
Falls der Server gut läuft wird es auch eine Invasion geben mit GUTEN Dropps , so habe ich es mir aufjedenfall vorgestellt und hab auch schonmal selber getestet es läuft noch nicht alles einwandfrei aber das wird aufjedenfall noch.

Cs-Sachen sollen auf meinem Server nix besonderes sein! Es wird Cs-Anzüge in einem Npc geben jedes Teil kostet 1 millionen. Das ist recht billig den die PenyadroppRate wird auch hoch sein. Man kriegt kein Startgeld ! Aber dafür ist die Rate auch hoch.
Oris wird es auch in einem Npc Shop geben und zwar für 3millionen .
Sonst weiss ich noch nicht wie ich den rest z.B Scrolls usw einteilen soll.. Spross werd ich wahrscheinlich droppen lassen (falls es geht) oder halt auch NPc aber dann so 5millionen.
Es ist noch nicht alles entschieden!! So in etwa hab ich es mir nur vorgestellt und auch getestet es läuft schon einigermaßen gut.
Die Succes-Rate auf dem Server ist auch hoch.
Wenn nun welche sagen ja ist langweilig usw.. naja ist euer Problem.

Schreibt Bewerbungen! Wie es dann später wirklich wird , werden wir später sehen.
malibi is offline  
Old 09/15/2008, 22:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 71
Received Thanks: 6
Wie siehts aus mit Teamspeak oder so?

Find ne "Bewerbung" in nem Forum bissl Matschig xD

Ausserdem finde ich das in letzter Zeit seeeeeeeeeehr viele Server onkommen
(95% davon Total verbuggt usw) deswegen sollte deiner schon was sehr Besonderes sein (wie man liest sollte er diese "Anforderung" erfüllen :>

Ich persönlich finde die Exp-Rate für die Open Beta viiiiiel zu hoch
Haste schonmal auf Fame gezockt?
Klar will jeder mal Highleveler/Master/Hero sein aber doch net in so einer kurzen Spielzeit.
Ausserdem gibts da keine vernünftigen Greens/Sets weil jeder einfach viel zu schnell levelt
Und zuviel geld sollte auch net im Umlauf sein denn z.B auf Fame kosten ein Ori 25m! und wenn man Oris beim NPC kaufen kann wodurch sollen dann die "lowleveler" Geld herkriegen?
Die NPC drops sind ja nix Wert und bei den Greens naja


Also ich würde mich dennoch gernen für deine ein Closed Beta als Tester
zur Verfügung Stellen :>
Bei Interesse einfach PN oder Poste hier
MfG und Gute Nacht
Reymysterio15 is offline  
Old 09/16/2008, 10:09   #3
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
npc´s, buffer, quest .....????


have fun
pachen123321 is offline  
Old 09/16/2008, 19:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 479
Received Thanks: 56
Interessiert sich denn sonst keiner mehr ?
Hab mir soviel Mühe mit dem Server gegeben xD...

Naja falls es nicht so klappt usw.. und ich keine Lust mehr auf Pserver habe werde ich die DB Public stellen ... denn sie ist nun soweit 100%ig fertig. Muss aber noch wenige Einzelheiten beheben aber naja.
malibi is offline  
Old 09/16/2008, 21:19   #5
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Wenn du niemand findest kannste mich picken. Für ne Bewerbung bin ich zu Faul und Tester bin ich sowieso an vielen Servern. Bin daher deine Notwahl xP
Lucyy is offline  
Old 09/16/2008, 21:22   #6
 
privstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,369
Received Thanks: 75
Würde auch gerne dein Server testen :>
privstar is offline  
Old 09/16/2008, 21:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 71
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by malibi View Post
Interessiert sich denn sonst keiner mehr ?
Hab mir soviel Mühe mit dem Server gegeben xD...

Naja falls es nicht so klappt usw.. und ich keine Lust mehr auf Pserver habe werde ich die DB Public stellen ... denn sie ist nun soweit 100%ig fertig. Muss aber noch wenige Einzelheiten beheben aber naja.
Da im moment sehr viele Leute nen Pserver machen schreibt hier wahrscheinlich keiner oder dein Thread wurd einfach überlesen weil er net fett gedruckt ist


Oftopic:
Was ich komisch finde
Wieso is der Server von Nessa sticky?
tjajajajaj xD
Reymysterio15 is offline  
Old 09/16/2008, 21:28   #8
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Nessa arbeitet mit Tom94 und Vulcanraven zusammn :>
Lucyy is offline  
Old 09/16/2008, 21:46   #9
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Nessa arbeitet mit Tom94 und Vulcanraven zusammn :>
das sagt uns jetzt bitte was?^^
...ich würd gern beta tester sein,habe diese woche aber so gut wie keine zeit ...mittwoch sport ;donnerstag lernen für wichtige arbeit >,<;freitag bandprobe kann höchsten abends so von 18-22:00/23:00
The Trainy is offline  
Old 09/16/2008, 22:22   #10
 
reimerma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 155
Received Thanks: 17
also bitte kein PM XD is der elite acc von nem freund
aber im icq bin ich erecihbar 371698809

also hab selber n p server aber nur für mich und n paar kumpls XD also so pvp mässig aber würde gerne was neues versuchen

hab ein wenich flyff erfachrung deutsches net so viel aber eflyff mehr

hab
lvl100 rm
lvl92 bj
lvl90 blade
lvl87 blade
lvl80 rm
lvl73 blade
lvl75 bp
lvl65 psy
lvl65 ele
und noch n lvl 70bj

also muss sagen mir hats in lvl 90 / 100 so zwischendrine echt gereicht würde mich gern freuen wen es dein server besser kann und mich net so langweilt ab dem lvl

im klartext würde gerne deienr beta joinen da sich net so viel gemeldet haben XD
ich denke ein paar kumpls von mir würden da bestimt au mitmachen
würde mich sehr über eine antwort freuen XD

Mfg:
......King

*( erste sein richtige bewerbung XD hoff XD )**
reimerma is offline  
Old 09/17/2008, 13:13   #11
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by ~Schwipp~Schwapp~ View Post
das sagt uns jetzt bitte was?^^
Quote:
Originally Posted by Nessa's Signatur
Chaos Team:
Nessa
HDBlacker
Alisami
Vulcanraven
Tom94
fNL
DeadlyDeads
pachen123321
glumanda
Das!
Lucyy is offline  
Old 09/17/2008, 14:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 190
Received Thanks: 30
Hm, ich würde mich als Tester bewerben,
da ich in nächster Zeit eh nichts besseres zu tun habe

Zu meiner Person

Ich bin 13 Jahre alt, heiße Dominik und wohne in Hammelburg(Deutschland->Bayern->Unterfranken).
Meine Hobbys sind Fußball spielen, sich mit Freunden treffen, chatten und Foren durchstöbern.
Man kann mich oft in ICQ(246-023-315) oder im Forum erreichen, da ich sehr aktiv bin.

Meine Erfahrungen

In Flyff spiele ich schon seit Anfang der Version 6 auf us/eFlyff.
Ich war leider noch nie Beta Tester, was aber nicht heißt, dass ich nicht weiß, was ich zu tun habe.

Falls eine Stelle als GameMaster frei werden sollte,
würde ich auch gerne den Job übernehmen,
da ich sehr viel Erfahrung habe, immer freundlich/hilfsbereit bin und schon vielen Usern in Sachen Flyff geholfen habe.
(I*gamers); auch Flyingcrazy. Bitte die Guides in meiner Siggi anschauen->
Die Sternchen dann bitte durch i ngamers ersetzen...(ohne Leer)
Zudem würde ich auch sehr viele Ideen zu verschiedenen Events haben;
schwirrt mir schon im Hinterkopf herum.

Ich hoffe, dass ich angenommen werde(Egal ob Beta Tester oder GameMaster).

Mit freundlichen Grüßen
Flyingcrazy/Dominik
flyingcrazy is offline  
Old 09/19/2008, 14:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 190
Received Thanks: 30
Was ist jetzt eigentlich mit dem Projekt?
flyingcrazy is offline  
Old 09/21/2008, 11:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ich würde auch gern testen.Bin 17Jahre alt,ich war schon an einem bekannten Server Beta Tester und an einem andern Privaten Flyff Server,Spiele Flyff seit 2004..Und habe in letzter zeit genug zeit um zu testen
Also wenn du suchst ich machs gern
Shadow265 is offline  
Old 09/21/2008, 11:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
i sent you a pm here x3
_Sakura is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MyFlyff is back ! [PRIVAT-Server ,120x exp , Greens usw../ROOT]
12/09/2008 - Flyff PServer Advertising - 73 Replies
Myflyff ist *CLOSED*
MyFlyff - Patcher [BITTE BENUTTZEN!!!]
11/18/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies
MyFlyff-Patcher Endlich bin ich fertig mit dem Patcher. Sorry das es so lange gedauert hat aber jetzt ist es ja fertig. Alles was ihr benötigt : Das Englische FlyForFun!!!Englische Flyff muss intstalliert und durchgepatcht sein ! Mehr braucht ihr nicht. Aber ihr braucht natürlich auch noch den Patcher den ich hier zur verfügung stellen werde. VORWEG: Ich habe einzelne Dateinen hochgeladen. Das heißt ihr müsst einfach all diese Dateien downloaden und die in euren Eflyff Ordner...
MyFlyff ~Closed~
11/07/2008 - Flyff PServer Advertising - 12 Replies
So ich muss da leider mit einer traurigen Nachricht (für manche ) ankommen. Projekt : MyFlyff !CLOSED! Erstmal wird es kein MyFlyff mehr geben ! Die Netzwerke in Hamachi wurden auch schon gelöscht ! Eure Accounts werde nicht gelöscht ! Deren Character auch nicht ! Außer ich muss alles neu machen dann wird alles gelöscht. MyFlyff startet vielleicht wieder in paar Monaten , doch jetzt ist momentan !CLOSED! da ich einfach momentan keine Zeit für den Server habe .



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.