Colosseum Cooldown 01/24/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Haiho Elitepvpers,
hab ne kurze Frage und zwar, wie kann ich den dem Colosseum einen Cooldown geben?
Sprich wenn ich schonmal drine war das ich erst nach 6 Stunden wieder rein kann ;)
Mfg bloody2009
Colosseum 10/28/2011 - Dekaron - 1 Replies coloseum is connecting to a other server and now is down :)) Nice job GameHI
v17 Colosseum 10/09/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies hey habe ne frage ich geh in meinen server klicke auf enter Colosseum und dann passiert nichts , ich bitte um hilfe habe alles schon definiert und so.
[Gefixxte] Colosseum.cpp 07/30/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Da ich hier zwischendurch gesehen hab das einige probleme mit dem spawnpunkt von dem Colosseum hatten habe ich mal die gefixxte version wo man ins Colosseum gespawnt wird in der mitte sowie die Monster auch
Viel spaß damit :-*
Colosseum.cpp von Ultimate <3
Colosseum Frage ;) 07/29/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey hab mal eine Frage weiss jemand von euch welches okay Button für was ist da unten ? Iwie kann ich bei beiden rein mit Party aber ist nicht iwie eins davon nur für Gilde?
//Edit ups Pic vergessen ;)
http://www.pic-upload.de/view-10853658/Unbenannt. png.html