hat jemand die Liste aller GM-Befehle für die Privatserver?
Ich habe mir jetzt die DB Zusammenstellung DB aus dem Sticky geladen, da klappt aber nicht der Befehl .job und es sind auch keine Mobs in der Welt. Kann mir ja jemand helfen?
100 unnützliche Posts Herzlichen Glückwunsch
Wenn du schon so freundlich bist ihn auf die SuFu hinzuweisen
dann kannste ihm freundlicherweise auch nen Link geben :>
befehle 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo habe meinen server erstellt und meine freunde können auch drauf spielen aba wie sind die befehle in vrtual pc
kenne nur
.-start
bräuchte restart und shutdown noch wäre nett wenn ihr schnell antwortet
Gm befehle 09/20/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Moin, ich habe eine frage ich hab mir heute nen 3.0.3 ArcEmu server auf mein Pc erstellt habe alles hingekriegt und es funkt auch alles . Ich habe mir nen Admin und nen Gm acc. gemacht und mit beiden accounts kann ich nicht alle befehle ausführen es funkionieren nur ein paar wie .level up aber wenn ich z.b. die ticket liste sehen will oder mich wohin porten will sagt er mir das ich da für nicht befugt bin .
Woran liegt das ?
Edit : ich habs schon hingekriegt es lag daran das ich nicht...
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin. 05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass.
Finalmente commandi GM !! Metin2
--- GM COMMAND ---
測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器.
登入測試伺服& #22120;流程如下:
1.安裝香港龍駒 ;主程式
/set befehle 06/26/2008 - Kal Online - 15 Replies huhu leute bin hier neu ^^
hab im forum schon gesucht udn nix zu diesem thema gefunden.
Ich spiel auf dem server 2 und bräuchte um Movies zu machen die /set befehle wieder (set hideme, set hideui, set time ...)
Wenn es irgendwie möglich wäre sagt mir bitte bescheid. Ich weiß das wenn man ne richtige ältere version hat , die filelist.txt numemr von der neuen nimmt und die ersetzt müsste das gehen, aber problem is das kal wäre nciht auf dem neuesten stand und ich weiß nicht ob das auch...